Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Soweit ich das jetzt beurteilen kann, wird das wohl irgendwas Anfang bis Mitte August sein.

Und Unterfranken ist doch so eine Gegend, wo alle Einheimischen behaupten, keine Bayern zu sein, oder?
(kann das sein, dass das in etwa auf halben Weg zwischen der Schweiz und Berlin liegt?)

gruebelt
Ingo

Im August seid Ihr herzlich willkommen - viel Platz haben wir nicht, aber wir würden Euch schon unterbekommen :) !

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Ansonsten würde der Termin schon halbwegs passen - je nach wochentag

Wenn Du dir sicher bist, dass Du 4 Schafe und einen (irren) Piloten *g* vertraegst ... kann man das sicher auch passend terminieren. Die Schweizerin hat noch nicht gesagt, wann sie uns rauswerfen will.
Da sie uns noch nicht bei sich hatte, gehe ich eher von einem Rausschmiss aus. Koennte also sein, dass wir ganz spontan frueher eine Bleibe brauchen.

weiss,
Ingo
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Im August sind wir auch zu Hause :winke:
Haben ne Mini Ferienwohnung (1Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Küche).
Und von der Richtung dürfte es passen :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Wenn Du dir sicher bist, dass Du 4 Schafe und einen (irren) Piloten *g* vertraegst ... kann man das sicher auch passend terminieren. Die Schweizerin hat noch nicht gesagt, wann sie uns rauswerfen will.
Da sie uns noch nicht bei sich hatte, gehe ich eher von einem Rausschmiss aus. Koennte also sein, dass wir ganz spontan frueher eine Bleibe brauchen.

weiss,
Ingo

Das krieg ich wohl hin :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Das Weisse seh ich jetzt erst - spontan geht dann nur am We - ich muss nämlich wieder arbeiten. Unspontan kann ich auch nen vormittag freinehmen - spontan eher weniger :rolleyes:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

..und Franzosen frühstücken nicht wirklich.. aber es gibt an jeder Ecke in Paris irgendwelche Leckereien :) !

Nein? :verdutz: Also ich kenn "die" schon mit Frühstück und sehr gutem sogar :)

Was die Kinderfreundlichkeit betrifft, das kann ich auch nur bestätigen und das mit dem Auflaufen hängt immer davon ab.... mal so mal so.. denke, das hängt bei denen von der Tagesform ab :rolleyes:

Aber ich melde mich auch, falls ein Dolmetscher gebraucht wird, mehr hab ich leider nicht zu bieten, so weit weg in Luxemburg :winke:

Eine gute Reise kann ich noch wünschen :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Und ich wollte eben grad schon eine PN schreiben und fragen, was nun aus euren Urlaubsplänen geworden sei?!

:achwiegu:


:bussi: Ich freu mich auf euch!!!

:-D
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Corinna, du weisst gar nicht wie sehr ich mich freue, mit dir zackeln zu koennen.

Nach aktuellem Plan kommen wir Donnerstag, 23.7.09 an -> Duerfen wir dann bis Freitag 31.7. (sehr frueh morgens) bleiben oder wirfst Du uns am Donnerstag wieder vor die Tuer?
 
Oben