Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Klingt nach einer schönen Reise. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub... :winke:

Meine Mutter und ihr Mann fahren sehr gerne durch Frankreich - ohne ein Wort französisch zu sprechen. Ich glaube es kommt immer darauf an wie man damit umgeht. Erwartet man, dass Franzosen Englisch oder Deutsch sprechen, geht das oft nicht. Kann man die Spache aber gar nicht und versucht es eher mit Händen und Füßen auf die charmante Art, ist es kein Problem. :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Wie gesagt: sollte das Rückreisedatum das WE sein, habt ihr ne Unterkunft im Sauerland :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

*Froi* Andrea - Ich hab jetzt auch noch nciht alle Seiten gelesen. Der Pilot hat doch einem Antrag stattgegeben und sein "Bescheid" wird heut abend zu Hause besprochen. Sven hat um den Dreh irgendwann die OP von seinem Handgelenk, ich weiss aber grad nicht genau wann. Prinzipiell steht dem aber nichts im Wege.

:bussi:
Claudia, die überlegt, ob sie vielleicht in den doppelten Boden passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Wir waren in Paris übrigens in einem kleinen Hostel gleich im Zentrum, sehr günstig gelegen, da man fast alles zu Fuß erreichen kann. Zwar keine tollen Zimmer (Klo & Dusche war bei uns außerhalb) aber zum Schlafen reichts allemal.

Hier mal der Link:http://www.hostelblueplanet.com/about.htm

aber soetwas findet ihr sicher auch noch in anderer Form, ist halt mit die günstigste Variante in Paris zu übernachten
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Also ich hab auch schon einige Male in Paris übernachtet und hatte immer Hotels für "nur" so um die 60 Euro... war dafür aber auch nix großartiges, aber das Klo war drin :cool: die Namen weiß ich allerdings nicht mehr. :???: Man muss halt viiiiiiel Zeit haben zum suchen :umfall:
 
Oben