weisses Abendkleid gesucht!!!!

Nunzia

im Bilde
Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem tollen weissen Gala Outfit.
Es soll schlicht aber extravagant sein.

Ich fliege im Mai mit Partylite nach Dubai und brauche das für eine Withe Night!!!

Das Problem ist es soll nicht von Otto oder Neckermann sein sonst hat das nachher noch jemand an!!!
Das fänd ich irgendwie peinlich :oops:

Und sonst gibt es immer nur Brautkleider :bruddel:

Vielleicht sollte ich auch auf Top und Hose ausweichen,
was meint Ihr,
bin für jeden Tipp und Anregung froh...
Habe nämlich nicht mehr viel Zeit!!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

WOW, das hört sich ja toll an!

Weisses Kleid habe ich nicht, andere Farben könnte ich anbieten :)...

Viel Spass, du findest bestimmt noch was passendes !!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Eins Nähen! Schlichte Abendkleider ohne Korsagen sind gar nicht so schwer! Das hat dann bestimmt keiner!

LG Regina
 

Nunzia

im Bilde
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Eins Nähen! Schlichte Abendkleider ohne Korsagen sind gar nicht so schwer! Das hat dann bestimmt keiner!

LG Regina

Super Idee, aber leider nicht zu realisieren, wenn ich eins nähe kann das keiner Tragen:umfall:

und 2tens müsste ich erst nen Kurs belegen, und so viel zeit hab ich nicht!!!:hahaha:

Dann wohl doch eins von C&A:ochne:

Ich muss denke ich noch mal los!!
 

Nunzia

im Bilde
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Hi

Hast du schon unter Alba moda geguckt ? Oder Heine ?


Alba Moda kenne ich gar nicht, guck ich mir aber mal an!!!
Heine fand ich entweder zu teuer oder zu Roter Teppich like....
das bin ich einfach nicht...
ES SOLL TOLL AUSSEHEN aber nicht zu overdress, verstehst du Bea!!!
Ich bin eher flippig sportlich, trage am liebsten Jeans u im Sommer Leinenhosen dazu jecke shirts oder Polos Schuhe meistens Flach (Mokkasins ballerinas etc.)
Wenn ich dann in so einem Pompösen Kleid stecke fühle ich mich total verkleidet!!!
Ich bin am verzweifeln...

Das ist vor allem ja nicht das einzigste Outfit was ich brauch, aber das schwierigste...
Null Ahnung!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Hmm... wie wäre so was: Laura Scott

Vom Preis her wirst Du fast nix günstigeres kriegen, denke ich... wenn es einigermaßen festlich aussehen soll.

Ich hab auf ebay neulich ein schwarzes Ashley Brooke Kleid ersteigert, für 30 EUR. Das war echt Liebe auf den ersten Blick! Aber weiße Kleider haben sie da grad keine.

Was brauchst Du denn sonst noch?

Du wirst sicher was tolles finden!

Viele Grüße,
 
Oben