weisses Abendkleid gesucht!!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Tina, ich hätt ein irre tolles, allerdings in Off-White, also champagnerfaben. Spaghettiträger und toll verziert, lang, dazu einen irren langen Schal. Im Moment finde ich kein Foto, aber Deine Grösse wär hilfreich :cool:

Zaza
 

Nunzia

im Bilde
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Tina, ich hätt ein irre tolles, allerdings in Off-White, also champagnerfaben. Spaghettiträger und toll verziert, lang, dazu einen irren langen Schal. Im Moment finde ich kein Foto, aber Deine Grösse wär hilfreich :cool:

Zaza

Bitte bitte zeigen!! Ich trage 38 normalerweise!!!!
Hört sich gut an!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

:winke:

Grösse 38 wäre perfekt, es sollte Dir passen. Hier habe ich es hochgeladen: http://picasaweb.google.de/ZazaCH70/Nunzia?authkey=Gv1sRgCKjT7I_-xJ2TGg#

Hier doch noch kurz einige Details und Masse:

Quer über die Brust gemessen: 40 cm, das Kleid ist gut 1,30m lang, ohne Träger gemessen, also recht lang. (ich hab's mit 12cm Absätzen getragen, :zwinker: )

Die Verzierungen schimmern leicht golden, das Kleid besteht aus einem dichteren Unterkleid und einem Organza-Stoff darüber. Es ist handgenäht und wurde extra für mich angefertigt. Leider habe ich es schlussendlich nur einmal getragen. Schade eigentlich. Aber es hängt nun schon fast 8 Jahre ungetragen herum.

Falls Du es haben möchtest, mache ich Dir einen guten Preis! :)

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

.... noch eine Idee von meinem Mann: Falls es zu lang ist oder Du lieber flache Schuhe dazu tragen möchtest, kannst Du es mit einer Schleife einseitig hochbinden, das sieht bestimmt gut aus. In Dubai sind ja auch heissere Temperaturen zu erwarten. Ich kann Dich beruhigen: Ich hatte es bei 35 Grad im Schatten an und habe nicht übermässig darin geschwitzt. Es ist sehr leicht.

Zaza
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Wow Zaza das ist ja schön :prima:

Ansonsten kenne ich das "Kleiderdrama" noch von Tupperzeiten :umfall:

Wir haben bei uns in der Nähe einen Brautausstatter der auch nen riesigen Fundus an Abend- und Cocktailkleidern hat und vor allem zu bezahlbaren Preisen :prima:
Schau doch mal ob du in den gelben Seiten etwas ähnliches auch in eurer Nähe findest.
 
Oben