Trampolin

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Hat jemand von Euch ein Trampolin? Und zwar nicht so ein kleines für drinnen, sondern ein richtig grosses draussen im Garten? :)

Lukas liegt uns, wohl seitdem er das erste Mal auf so einem Ding war, damit in den Ohren, dass er sich das zum Geburtstag/Weihnachten/Ostern/ etc. wünscht. Zunächst dachten wir, dass unser Garten zu klein ist, aber wir haben gemessen und es würde tatsächlich passen, wenn wir die Sandkiste in die Ecke verbannen! :bravo: Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Hüpferei auch total cool finde und grossmütig bereit bin, auf mein Geburtstagsgeschenk zu verzichen: Die Dinge sind ja echt opulent teuer, sofern man ein Qualitätsprodukt möchte, dass bis in die Teenagerjahre hält und auch einem Erwachsenen Platz bietet.

Momentan tendieren wir zu diesem Modell: http://www.trampolinshop.ch/proline-trampoline/trampolin-pro-line-425-inkl-fangnetz-und-leiter.html

Und hoffen geflissentlich, dass sich alle Verfügbaren rege an den Anschaffungskosten beteiligen. :heilisch:

Wer kann mir Erfahrungsberichte liefern?

Zaza
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin

Wir haben eins aus dem ALDI. kostet glaub ich 170,- und ist 3,50m im Durchmesser. Uns reicht das Dicke :jaja: und wir hüpfen da auch zu viert drin
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Trampolin

Hallo Zaza,

bei uns hat der Osterhase ein Trampolin gebracht.
Es wohnt seit zweieinhalb Wochen bei uns und ich finds super.
Es ist das hier: http://www.hofer.at/at/html/offers/58_12202.htm

Es hat drei Meter Durchmesser und ist TÜV-geprüft und mit Sicherheitsnetz versehen. Das war dem Orthopäden, der hier auch wohnt, besonders wichtig.

Bis zu 150 Kilo hält das Trampolin aus - ich bin auch schon gehopst .... es macht super Spass. Ich habe aber gemerkt, dass ich mehr Beckenbodentraining machen sollte :nix:

:winke:
Silke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Trampolin

:winke:

Laura hat das hier zum Geburtstag bekommen: http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.sp.ca01.15.01/1662927

Ist der Knaller hier, bei Laura und bei allen Besuchs-Kindern. Die bekommst du kaum da weg. :hahaha:

Ist zwar etwas kleiner, als das was du im Auge hast, ICH finde aber, dass es das tut. 3 Kinder können gut zusammen drauf springen oder 1 Erwachsener mit 1-2 Kindern.

Dafür halt auch nicht so teuer, dass es bis zum Teeniealter halten muss :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin

Hallo Zaza,

bei uns hat der Osterhase ein Trampolin gebracht.
Es wohnt seit zweieinhalb Wochen bei uns und ich finds super.
Es ist das hier: http://www.hofer.at/at/html/offers/58_12202.htm

Es hat drei Meter Durchmesser und ist TÜV-geprüft und mit Sicherheitsnetz versehen. Das war dem Orthopäden, der hier auch wohnt, besonders wichtig.

Bis zu 150 Kilo hält das Trampolin aus - ich bin auch schon gehopst .... es macht super Spass. Ich habe aber gemerkt, dass ich mehr Beckenbodentraining machen sollte :nix:

:winke:
Silke

Das is unseres nur etwas kleiner :jaja:

Und Beckenbodentraining wäre gut :umfall:
 
Oben