1. April

Steffi

Gehört zum Inventar
Wer von Euch schickt einen Anderen in den 1. April?

Normalerweise geht das immer irgendwie an mir vorbei, aber für morgen hab ich mir vorgenommen meine Mama dranzukriegen!

Sie hat bei meiner Tante gemutmaßt ob ich nicht schwanger wäre :umfall:
und dann so nach dem Motto, nee lieber nicht.
Ha, naja ich hab nun gerade überlegt, ob ich nicht den Schwangerschaftstest von eins der Kids ins Bad lege... Sie kommt nämlich morgen.

Ich weiß nur nicht ob das so fair ist.. :rolleyes: Nicht dass sie sich dann doch freut :umfall:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: 1. April

Steffi, ich googel mich schon bekloppt nach richtig guten Aprilscherzen, da ich weiss dass einer meiner Kollegen morgen keine Situation ungenutzt lassen wird um mich reinzulegen... :)

Allen viel Spass morgen!

Gruss,

STephanie
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 1. April

Ich schicke niemanden, weil ich auch nicht gern geschickt werde. :ochne:


Und das mit dem Test fänd ich echt fies.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: 1. April

Ach, kleine Scherzchen sind doch witzig ... ich glaube, ich mach das auch mal morgen!

Aber was? :???:
 
C

conny.jojo

AW: 1. April

ich bin gespannt was sich die radiostationen dieses mal einfallen lassen...

lach....

aber ich glaub nicht dass ich morgen jemanden in den april schicke....

so spontan fällt mir diesmal keiner ein, denn morgem muß ich arbeiten....

vor etwa 13 jahren (oh man ist dass lang her) hab ich meinem damaligen freund zum ersten april ne rote rose und ne karte (Alles gute zum freudigen ereignis) geschenkt...

das gesicht hättet ihr sehen sollen....:hahaha:

lg conny
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: 1. April

Ich schätze ich könnte morgen wohl nur meine Tochter oder den Arzt in den April schicken :hahaha:

Ich mag das aber eigentlich überhaupt nicht!

Ich habe vor der Schwangerschaft bei einer Spedition als Disponentin gearbeitet da kam ich morgens auf Arbeit und einer der Lageristen kam auf mich zu und meinte da hätte schon ein Kunde namens Herr Wolff angerufen wegen Liefertermin,ich solle mich zurück melden.
Also rief ich direkt an und da die meisten ihre Namensansage immer so daher holpern hörte ich nicht richtig hin und fragte nur ob man mich mit Herrn Wolff verbinden kann.
Herr Wolff war leider verhindert weil er gerade frische Küken zum Frühstück bekam...ich hatte nämlich im Zoo angerufen :umfall:


War superpeinlich aber der Typ am Telefon meinte lachend das die am 1.April ständig solche Anrufe bekommen :hahaha:
 
Oben