1. April

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: 1. April

Ich schätze ich könnte morgen wohl nur meine Tochter oder den Arzt in den April schicken :hahaha:

Ich mag das aber eigentlich überhaupt nicht!

Ich habe vor der Schwangerschaft bei einer Spedition als Disponentin gearbeitet da kam ich morgens auf Arbeit und einer der Lageristen kam auf mich zu und meinte da hätte schon ein Kunde namens Herr Wolff angerufen wegen Liefertermin,ich solle mich zurück melden.
Also rief ich direkt an und da die meisten ihre Namensansage immer so daher holpern hörte ich nicht richtig hin und fragte nur ob man mich mit Herrn Wolff verbinden kann.
Herr Wolff war leider verhindert weil er gerade frische Küken zum Frühstück bekam...ich hatte nämlich im Zoo angerufen :umfall:





War superpeinlich aber der Typ am Telefon meinte lachend das die am 1.April ständig solche Anrufe bekommen :hahaha:

das find ich nun ja richtig lustig. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 1. April

Ach nee, in Bezug auf den 1. April bin ich die absolute Spaßbremse und total humorfrei. Ich hasse Aprilscherze und kann auch sehr selten drüber lachen (außer wenn Laura mich auf ihre kindliche Art in den April schicken will) Aber sonst.... kein Anschluss bei mir.

:winke:
Angela
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: 1. April

Ach nee, in Bezug auf den 1. April bin ich die absolute Spaßbremse und total humorfrei. Ich hasse Aprilscherze und kann auch sehr selten drüber lachen (außer wenn Laura mich auf ihre kindliche Art in den April schicken will) Aber sonst.... kein Anschluss bei mir.

:winke:
Angela

Mein Onkel sieht es auch so, und versteh da überhaupt keinen spass.
Nur dass er trotzdem alle möglcihen Streich spielt an dem Tag.
Das finde ich nicht in Ordnung!

Aber normal weiß man ja, bei wem es passt und bei wem nicht ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 1. April

Ja, das find ich dann auch blöd. Gleiches Recht für alle.

Ich schicke auch niemanden in den April. Wenn man das tut, muss man auch mit Retour rechnen und das auch verknusen können.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 1. April

Ich bin eher immer der Trottel der sich schicken lässt. Bin doch so ein gutgläubiges Schaf ... und somit ein leichtes Opfer.

Allerdings lache ich mich dann immer kringelig wenn meine grosse es verzweifelt versucht mich zu verkohlen und die SAchen sind noch sooooo offensichtlich *grins*
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: 1. April

Ich bin am 1. April immer seeeeeeeeeehr vorsichtig und glaube herzlich wenig :hahaha: weil ich es auch hasse verkohlt zu werden. Aber oft isses ja eh sowas von offensichtlich ;-). Ich schicke daher eigentlich auch niemanden in den April.

Das einzige Mal, dass ich es gemacht habe ist ein paar Jahre her. Da erzählte "mein" Radiosender, dass jetzt die Autobahnmaut eingeführt worden wäre und zwar so, dass man für jede Autobahn, die man nutzen wolle 20 € abdrücken müsse :kicher:. Das hab ich dann mal übernommen und einem unserer freien Mitarbeiter, der sehr sehr viel unterwegs war, erzählt. Was HAT der sich aufgeregt :weglach:. Das sei ja total unmöglich, das könnten die doch nicht machen, was er alleine auf dem Weg in die Firma zahlen müsse... :kicher: :weglach:. War echt herrlich. Er hats allerdings recht fix dann geschnallt weil ich einfach so lachen musste.

LG, Kathy
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 1. April

Ja ich schicke heute jemanden in den April, nachdem es bei mir nicht funktioniert hat.

Wie?? Mit der "Lila Plakette" :hahaha: :cool:
 
Oben