1. April

AW: 1. April

Ich schicke niemanden in den April, ich hasse es nämlich in den April geschickt zu werden. Ich raffs meistens nicht .... mal gespannt mit welcher Geschichte Jan gleich aus der Schule kommt. Das blöde ist nur, dass er immer grinsen muss dabei :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: 1. April

Bei uns werden im Sommer die rosa Mülltonnen für damenschuhe eingeführt. Die werden dann alle 2 Monate von den rosa Engeln geleert. Bei der ersten Radiomeldung hab ichs noch nicht geschnallt, beim 2. Mal hab ich dafür Zahnpasta an den Badezimmerspiegel gespuckt weil ich so lachen mußte. Meine Kollegin hats erst kapiert als ich mich weggelacht habe als wir uns darüber unterhalten haben :mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: 1. April

Ich bin heute morgen auch schon "reingefallen". Haben die auf FFh doch behauptet, Angela MERKEL sei schwanger, in der 15. Woche. Und dann haben die das auch noch in den Nachrichten gebracht. http://www.ffh.de/home/

Ich war sicher, dass es eine Ente ist, hab aber sicherheitshalber noch mal gegoogelt, wie alt Frau Merkel eigentlich ist :hahaha:

Und dann hat mein Azubi mich in den April geschickt... er hat behauptet, ich solle zweimal die Woche telefonische Reklamationsbearbitung (der ungeliebteste job in der Firma!) machen, worauf ich ihn entgeistert angemosert habe, während er sich kaputtlachte...

Katja, doof
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: 1. April

... ich habe heute einer Bekannten beim Einkaufen erzählt, dass mein Bruder heute für ein Jahr nach Australien fliegt, und sie hat es nicht geglaubt, wegen 1. April u.s.w.

Aber:

ER FLIEGT HEUTE WIRKLICH!!!!


Das ist dann aber auch eine blöde Situation :wink:

Katrin
 

Biggi

Mozartkugel
AW: 1. April

Ich schicke niemanden, weil ich auch nicht gern geschickt werde. :ochne:


Und das mit dem Test fänd ich echt fies.

Das kann ich nur unterschreiben.

Ich bin eigentlich ein sehr humorvoller Mensch und harmloses find ich nicht schlimm wenngleich auch nicht witzig.
Aber das mit dem Test fänd ich wie es Bianca schon geschrieben hat richtig fies und hat für mich mit einem Scherz nicht im geringsten was zu tun.

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: 1. April

Da erzählte "mein" Radiosender, dass jetzt die Autobahnmaut eingeführt worden wäre und zwar so, dass man für jede Autobahn, die man nutzen wolle 20 € abdrücken müsse :kicher:. Das hab ich dann mal übernommen und einem unserer freien Mitarbeiter, der sehr sehr viel unterwegs war, erzählt.

:kicher: Böses Mädchen du!!! :kicher:

Ich bin heute morgen auch schon "reingefallen". Haben die auf FFh doch behauptet, Angela MERKEL sei schwanger, in der 15. Woche. Und dann haben die das auch noch in den Nachrichten gebracht. http://www.ffh.de/home/

:weglach: :weglach: :weglach:

Oh Mann, Katja!
Das Gesicht meines Mannes hättest du jetzt sehen sollen, als ich ihm sagte, die Merkel sei schwanger!!! :kicher: *Lufthol*
Er war fast geneigt, es zu glauben!
Ein kurzes unsicheres Aufflackern in seinen Augen.... :kicher:


Ich schicke für Gewöhnlich keinen in den April - ich komme da einfach nie zu! (Das mit der Merkel war jetzt aber ZU verlockend! :hahaha: )

Die Kinder hingegen planen schon den ganzen Morgen, wie sie ihre Klassenkameraden veralbern wollen... :hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: 1. April

Ich hätte heute morgen gar nicht dran gedacht, wenn ich nicht im Radio von der "lila Plakette" gehört und den Scherz sofort erkannt hätte.

Hab dann im Bad meinem Mann auf die Schulter getippt "Was hast du da denn?" :mrgreen:
Hat geklappt und war doch echt harmlos :jaja:

Mich hat vorhin ein Kunde in den April geschickt. Wieso hier denn ne Wasserlache auf dem Boden wäre. Ich zu ihm hin und frag noch doof: wo denn? weil ich keine entdecken konnte :oops: :hahaha:

Solche "harmlosen" Scherze find ich nicht weiter schlimm und wir haben auch herzlich gelacht. Reicht dann aber jetzt auch wieder für heute und bis nächstes Jahr :wink:
 

Pluto

Schokoladine
AW: 1. April

Wir haben gerade Papa reingelegt. :-D


Ich habe Colin mit feinen Pünktchen im Gesicht und einen Teil des Rückens versehen, rote Backen für Fieber ;-).

Der war total erschrocken.

Ohh der hat Fieber, hast du die Punkte an der Stirn gesehen? mhhh nicht gut. Und plötzlich von mir und Colin April, April :nix:

*loool*
 
Oben