Frühling*freu*

Trixi

Seelenfänger
Habs gerade gehört, ab Mitte nächster Woche soll er kommen mit knapp 20°C.
Hoffentlich bekommen wir hier davon auch etwas ab. Ich kanns kaum erwarten! :achwiegu:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Frühling*freu*

Habs gerade gehört, ab Mitte nächster Woche soll er kommen mit knapp 20°C.
Hoffentlich bekommen wir hier davon auch etwas ab. Ich kanns kaum erwarten! :achwiegu:

Schön wär's :bravo:
Aber nach den letzten Vorhersagen, glaub ich es erst, wenn er auch da ist.

Vor 2 Wochen haben die schonmal für samstags 16 Grad vorhergesagt und es waren grad mal 11 :frier:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frühling*freu*

Das wäre ja mal was! :bravo:

Aber die Temperaturen sind bestimmt addiert! Morgens 10°C und Nachmittags 10°C! :heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Frühling*freu*

:winke:

Nee, :ochne: also hier wird das nix,
das höchste was ich gefunden habe, sind 15 Grad nächste Woche Mittwoch.

Viel Spaß mit dem Frühling, falls er es zu euch schafft.

Außerdem glaube ich eh nicht, dass Vorhersagen, die weiter als 4 Tage in die Zukunft gehen, noch seriös sein können..:trotz:

LG
Heike
 

Nunzia

im Bilde
AW: Frühling*freu*

Ich lese das und bekomme sofort Gänsehaut...
weil ich Dauerfriere.
Ich glaube wir sind langsam alle Frühlingsreif;-))
 
Oben