Frühling*freu*

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frühling*freu*

"Es besteht Hoffnung auf warmes und Freundliches Frühlingswetter..." :umfall:

Das hat der Mann in der Tagesschau gerade gesagt! :achwiegu:

Vor genau einem Jahr war es übrigens noch schlimmer als jetzt: da sind wir morgens durch dicken Schnee zum Flughafen in den Hunsrück gegurkt und wir hatten schon Sommerreifen drauf :umfall:
 

nici

keiner Titel
AW: Frühling*freu*

Also in Barcelona ist es seit Wochen schon an die 20 Grad ... und ich muss mir das ständig anhören :bruddel:

Ich glaub erst, dass der Frühling kommt, wenn er da ist.

Völlig frustriert, ausgekühlt und sonnenreif
Nici
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frühling*freu*

Ich habs auch gesehen. Hendrik hats vor 4 Tagen schon erwähnt das am Ende seiner Spätschicht der Frühling kommt. Hoffen wir es mal ganz stark, wir wollen Inja's Baum Pflanzen ...

lg
 
Y

Yara

AW: Frühling*freu*

Hier war es am Wochende super schön und ich dachte JUHUHUHU Frühling!!

Aber nun ist es seid Mittwoch leider wieder nicht so schön,es regnet, ist kalt und ist seeeehhr windig!


*ICH HOFFE AUF DEN FRÜHLING*
 
Oben