Mütter sollten nicht Krank werden

Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit heut Morgen habe ich unheimliche Kopfschmerzen und meine Nase läuft. Ich fühl mich schlapp :heul:

Dazu geht es Inja nicht gut :( Ihre Nase ist auch zu sie hat die Nacht kaum Schlafen können (so wie ich) und leidet heute an Blähungen zu unserem Pech hatte die Apotheke das Espumisan nicht da :umfall:
Ich hab sie bis eben auf dem Arm haben müssen... und gleich darf/muss ich sie in den Kiwa packen um die großen abzuholen. Weil Hendrik zu allem Überfluss auch noch Spätschicht hat muss ich heut allein da durch... es würde ja gehn wär ich nicht auch schon angeschlagen... Ich wünschte es wär schon Abend... :heul: (Die Paracetamol wirkt nämlich gar nicht ) :ochne:

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

wenn Paracatamol nicht anschlägt versuchs mit Ibuprofen, damit du den Tag überstehst.

Gute Besserung.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Gute Besserung! Hast du die Dienstanleitung für Mütter nicht gelesen? Krank sein ist das explizit ausgeschlossen. Mütter sind nicht krank! ;)

Gegen das Kopfweh empfehle ich einen Eßlöffel heißen schwarzen starken Kaffee gemischt mit einem Eßlöffel Zitronensaft (Konzentrat geht auch). Schmeckt nicht, stinkt erbärmlich, hilft aber bisher jedem, dem ich das empfahl.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Alina, gute Besserung!


Und das Schäfchenrezept gegen Kopfweh werd ich mir merken!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Gute Besserung wünsch ich dir! Oh ja, wer kennt das nicht! Ich kann dich so gut verstehen (((Alina)))
Das Kopfwehrezept kenn ich, aber als ganze Tasse Kaffee mit Zitrone :???:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Oh weia Gute Besserung auch von mir. Ich hätte dir den Tip mit dem Ibuprofen jetzt auch gegeben. Das hilft bei mir auch besser als Paracetamol.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Viola, in der Regel fängt man klein an. Weil das Zeug aber im häufigen Gebrauch wie ne Droge wirkt und man immer mehr braucht, kommt man irgendwann zwangsläufig auf ne ganze Tasse. Ich war da in der Ausbildung ... inzwischen reicht wieder ne kleine Dosis.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Viola, in der Regel fängt man klein an. Weil das Zeug aber im häufigen Gebrauch wie ne Droge wirkt und man immer mehr braucht, kommt man irgendwann zwangsläufig auf ne ganze Tasse. Ich war da in der Ausbildung ... inzwischen reicht wieder ne kleine Dosis.

:umfall: Kaffee und Zitrone --> Droge? :umfall: Ich glaub ich muss das jetzt entlich mal probieren :hahaha: Steigert man denn pro Löffel Kaffee auch mit einem Löffel Zitrone?:???:
Igitt .... :hahaha:
 
Oben