Mütter sollten nicht Krank werden

Schäfchen

Copilotin
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Viola, bei mir hilft auch einmal Magen leeren, um den größsten Schmerzschub wegzuschubsen. Ich kenne einige, denen es so geht.

Alina, wann du gibst hängt vom Kind ab, ich hab auch schon früher gegeben wenn Michelle durchhing und nur am weinen war.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Ja 125er richtig? Die hab ich noch "übrig" von den großen. Haltbar bis 10/09
Aber erst bei 38,5 oder? Man ich komm mir vor als wär sie mein erstes, aber sie ist eben noch so klein... bei Josy + Johanna kann ich es besesr abschätzen...

lg

125er sind noch zu viel. Die sind erst ab 6 Monaten!
Ab zur Apotheke und die kleinsten kaufen. Und statt Espumisan gibts auch noch Lefax und Sab Simplex.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Ich hab kein Auto und hin laufen ist zu weit... erst recht mit 3 Kindern und eine davon Krank :ochne: (Allein würd ich schon fast ne 3/4std. Laufen.

Ich hab nach etwas anderem gefragt sie sagte es sei dann 3€ Teurer das könne sie mir nicht geben :umfall:

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Bei uns liefern Apotheken auch in Notfällen. Ruf an und wenn sie stur ist verlang den Inhaber. Sag dass du drei kleine Kinder, kein Auto und ein fieberndes Baby hast.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Was issn das nächst kleinere? Ich kenn nur 125er... und heut is auch noch Mittwoch :umfall: ... da muss ich gucken welche auf hat.

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Oh Schäfchen, ich tacker mir eher den Mund zu, bevor ich mich freiwillig an den Emailgott wende :umfall: Nix für mich das.... :ochne: Aber ich probiers mal wenn mir nicht schlecht ist dabei :zeitung:

Alina, tröstet es dich, wenn ich dir erzähl, dass ich mir gestern beim Husten einen Wirbel ausgerenkt hab? :umfall: Ich schieb dir gerne alles für die Klene rüber ...schieb... und gute Besserung weiterhin!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

125er sind doch ok, kleinere gibt es nicht. 250er sind die für die größeren Kinder. Ich war grad eben noch im Bad gucken, dass ich nix falsches schreib.
 

Su

Das Luder
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Also, bei uns haben nur Ärzte Mittwochs teilweise zu, die Apotheken haben auf. Als meine Kinder so klein waren und ich alleine, habe ich in der Apotheke bestellt was ich wollte und ein Taxi dort hingeschickt zum abholen und mir bringen.

Lg und natürlich gute Besserung
Su
 
Oben