Neues von meiner Schotenqueen...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Da bin ich gerade gerade in der Küche zu gange und vermute mein Kind brav spielend in ihrem Kinderzimmer.
Wieso habe ich auch nach 3 1/2 Jahren noch nicht gelernt das Ruhe trügerisch ist...

Mit einem mal tippt Josy mich an und setzt eine hochwichtige Miene auf:

"Mama,ich hab jetzt das kleine Bad geputzt.Ich habe das Klo geputzt,den Staub :)???: ) weg gemacht und das Waschbecken geputzt.Ich habe auch den Boden geputzt also sei bitte vorsichtig es ist rutschig" :herzchen:

Während ihrer Erzählung ging meine Stimmung von belächeln über gerührter Mutterstolz zu Entsetzen...
Und zwar in dem Moment als mein Hirn die Info weiter gab das alle Putzmittel samt Putzlappen für sie nicht erreichbar sind...:entsetzt:

Ich fragte sie ganz ruhig und gefasst:
"Josyyyy(O.k. vielleicht doch etwas schriller) womit hast du das Bad geputzt?!?"

Mein Kind schaut mich mitleidig wegen meiner,in ihren Augen,anscheinenden Beschränktheit an um dann im vollen Brustton der Überzeugung zu sagen:

"Na mit Popolappen!!!":umfall:


Klar was sonst :weglach:





*Notiz an mich selbst...eine neue Packung Kandoo Feuchtücher auf die Einkaufsliste schreiben*
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Neues von meiner Schotenqueen...

seeehr schön ... ähm, sauber :hahaha:

Hat mein Großer "damals" (er war 2,5) auch gemacht, allerdings hat er die Klobürste und Klopapier genommen, welches er um die Klobürste gewickelt hatte ..... :umfall:
Das war ne ziemliche Schweinerei.
Aber er hatte es halt in guter Absicht getan ...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Neues von meiner Schotenqueen...

Die kleine st doch richtig schlau!
Findste nicht? :hahaha:
Soll ruhig mal wieder hier her kommen!

Wir sind heute wieder im Garten. So nen Mist da!
Efeu ist ja sowas von hartnäckig, dat sach ich dir mal..
Wir werden bestimmt in diesem Jahr nicht mehr fertig :-(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Neues von meiner Schotenqueen...

seeehr schön ... ähm, sauber :hahaha:

Hat mein Großer "damals" (er war 2,5) auch gemacht, allerdings hat er die Klobürste und Klopapier genommen, welches er um die Klobürste gewickelt hatte ..... :umfall:
Das war ne ziemliche Schweinerei.
Aber er hatte es halt in guter Absicht getan ...

Ohje...nasses Klopapier :umfall:

Die kleine st doch richtig schlau!
Findste nicht? :hahaha:
Soll ruhig mal wieder hier her kommen!

Wir sind heute wieder im Garten. So nen Mist da!
Efeu ist ja sowas von hartnäckig, dat sach ich dir mal..
Wir werden bestimmt in diesem Jahr nicht mehr fertig :-(

Soll ich dir Josy schicken?
Die ist was sowas angeht echt ein Allrounder :hahaha:

:lachen:Was für ein fleisiges Lieschen!!!:bravo:

Das ist sie wirklich :herz:
Sie liebt es wenn siehelfen kann :herzchen:
 
Oben