Neues von meiner Schotenqueen...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Neues von meiner Schotenqueen...

:kicher:

GsD sind die Kandoo Tücher ohne Öl. :nix:



Ich liebe Deine Josy-Geschichten. :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Neues von meiner Schotenqueen...

Oh Gott ja Öltücher wären verheerend gewesen :entsetzt:
Die und die Niveacreme sind glücklicherweise im großen Familienbad das nur durchs (wohlwissend abgeschlossene) Schlafzimmer erreichbar ist :nix:


Ja mit Josy ist jeder Tag ein Highlight,manchmal denke ich in ihr steckt eine alte Weise Frau.Bestes Beispiel gestern im Auto,ich führe eine Disskusion über Sticker auf der Fensterbank welches mein Kind in ihrer typischen Art kommentiert "Ganz ruhig Mama jetzt komm erstmal runter..."(in völlig ruhigem beschwörenden Ton):umfall:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Neues von meiner Schotenqueen...

Ich frage mich so langsam, woher sie das wohl hat :heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Neues von meiner Schotenqueen...

Wenigstens putzt sie nicht mit ihrer Zahnbürste alles. vorzugsweise wenn noch zahnpasta drauf ist :rolleyes:

aber dass sie dir sagt, du sollst aufpassen, dass du nicht ausrutscht ist herzallerliebst.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Neues von meiner Schotenqueen...

Wenigstens putzt sie nicht mit ihrer Zahnbürste alles. vorzugsweise wenn noch zahnpasta drauf ist :rolleyes:
Aber auch nur weil die glucklicherweise auch im großen verschlossenem Bad sind :hahaha:


aber dass sie dir sagt, du sollst aufpassen, dass du nicht ausrutscht ist herzallerliebst.

Gell,das fand ich auch so hinreißend.Vor allem ihr oberfürsorgliche Blick dazu :herzchen:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Neues von meiner Schotenqueen...

:jaja: ruhe ist soooooooooooooooooowas von trügerisch :umfall:, ich war dann bei meinen 3 schon immer alarmiert .....
es ist herrlich, auf was für ideen die kleinen kommen ;) zum wegschmeißen:hahaha::hahaha::hahaha:...
 
Oben