Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich stöber ja gerne mal im Niederländischen e.bay :rolleyes: 1. weil ich es lesen kann :cool: und 2. weil es da so ganz andere Sachen z.B. von H&M gibt als hier..und soooo süße Holland-Kombis :oops:

Öhm.. Mein eigentliches Anliegen: Ich hab nen Shop entdeckt der total günstig Auto-Kindersitze anbietet die ich so noch nie geshen habe.

Ist nen Deutscher Shop und er handelt auch auf dem Deutschen e.bay-Markt mit den Sitzen die den neuen ECE-Normen entsprechen...

Hat vielleicht eine von euch so einen Sitz? Wie sind die?

http://search.stores.ebay.de/united-kids__W0QQfclZ4QQfsubZ8103871QQsaselZ445615753
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

Ich kenne die Marke leider nicht .... aber die Sitze schauen gut aus!



Liebe Grüße,
Sabine
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

Jo find ich ja auch :heilisch: aber ob das Marken sind? Der eine schaut genauso aus wie der Maxi Cosi Rodi XP ....:???: Komisch oder? :mrgreen: Ich stöber schon die ganze Zeit danach rum..aber die nennen auch nicht wirklich die Namen der Sitze..
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

An den Maxi Cosi hab ich bei dem einen Sitz auch gedacht - den haben wir nämlich.

Vielleicht ein Nachbau *grübel*!

Und wenn du mal Kontakt zu der Firma aufnimmst?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

Ging mir eben auch durch den Kopf.. Die haben da ihr eigenes Logo drauf .. :???: Der eine, der City Max-der sieht genauso aus wie der Maxi Cosi :verdutz: und kosten tun die die Hälfte...:???:

Ich hab eben tolle Sachen gekauft für meine Mäuse aus´m holländischen eba.y :cool:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

Bestimmt :heilisch: ich hab ja tolle Bilder auf dem Handy aber ohne neuen funktionierenden Rechner geht hier garnichts :nix:
 
Oben