Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

sind die Sachen in Holland soviel günstiger? das is ja ein Ding...

wir fahren morgen in den Burgers Zoo... vielleicht sollten wir besser Shopping tour machen ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

Jo Lucie sind se :cool: Oma wohnt in den Niederlanden und shoppt oft bei H&M für meine Kids *g* oder wo anders..:nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

oh, das ist ja ein Ding...
wir wohnen ja nicht sooo weit von der Grenze weg. Danke für den Tip :bussi: ....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

Und da warst noch nie schauen? Na du bist mir ja eine tz tz tz :hahaha: Dann kann ich ja mal bei dir ne Bestellung aufgeben :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

ja dann mach lieber nen Abstecher hier wenn Du Oma besuchst und dann fahren wir zusammen...
bis zum Burgers zoo waren wir heut 1,5 Stunden unterwegs, aber ich glaub, der nächste Weg ist so 45 min...
dann ist man in so nem Kuhkaff :) ... muß mal schauen, was von uns auch die nächste Einkaufsstadt ist...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Würdet ihr mal drauf schauen? *Kindersitze*

Du die Omi kommt eher zu uns..:( Ist mir dann doch zu weit mal eben mit den Kids und das nur am Woende denn ich muss ja auch noch arbeiten..*grrrr*.. Schau ienfach mal, ist bestimmt nicht schlecht :nix:
 
Oben