@ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo Süsse,
ich seh grad, dass bei dir die hoffentlich letzte Woche angebrochen ist.
Darf ich ab Montag anfangen zu hibbeln?? Ich warte nämlich soooo sehnsüchtig auf die SMS von dir :jaja:

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Sie kann aber erst nach Sonntag, weil Nike doch noch Geburtstag hat :) Also vor Montag ist nix mit Philip :) Hältst du es solange noch aus?
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

War sie laut Termin nicht erst am Donnerstag soweit? Dann hat sie doch eh noch paar Tage.

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Ja natürlich hat sie noch ein paar Tage, aber schliesslich ist es ja auch das 4. Kind und kommt deshalb vielleicht ein klitzekleines bisschen früher und ich darf doch hier verkünden, wenn Philip auf der Welt ist und das find ich soooo aufregend und spannend :jaja:

Ausserdem seh ich grad, dass wir für dich ja auch noch einen Fred brauchen :)
 
Oben