Nachwehen beim dritten Kind.......????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Das ist ja wirklich das einzige, wo ich ein bisschen Schiß vor habe :oops:
Ich freu mich total auf die bevorstehende Geburt - obwohl es weh tut usw, aber ich finde es herrlich :jaja:

Nur hatte ich bei Stelli schon Nachwehen, die wirklich den echten in nix nachstanden - ich musste die richtig veratmen und hatte schon gar keine Lust mehr, das Baby anzulegen, weil ich wusste, dass es dann besonders heftig wird - habe dann auf Rat des Professors (den hatte ich kommen lassen, weil ich sicher war, irgend etwas "Schlimmes" geht in mir vor - hatte nicht geglaubt, dass Nachwehen soooo weh tun könnten) immer schon vor dem Stillen ein "Gläschen" Paracetamol getrunken.....
und all das währte 3 Tage :(

Alle prophezeihen ja, dass es von Kind zu Kind schlimmer wird :umfall: : wie hat Ihr das erlebt???

neugierig und schissig
Meike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Meike, ich hatte bei Michelle die Geburtswehen im Schambeinbereich. Nix mit veratmen ... Dagegen waren die Nachwehen ein Spaziergang. Da fand ich die von Fabienne schlimmer.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Nicht schlimmer als nach Johanna... ich musste sie zwar auch Veratmen aber sie waren auszuhalten. Ich hatte auch Schiss dachte die hauen ein um. Aber sie sind auch nicht schlimmer als die Geburtswehen und das hat mich ja auch schon "beruhigt" das ich wusste danach kommt erst mal nix mehr...

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Ich weiß ja nicht ob es am nicht stillen lag, aber ich hatte bei Mia gar keine Nachwehen, Presswehe für die Plazenta und das wars.
Bei Sarah wars heftig, Sophie wenig .
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

die selben gedanken wie du hatte ich auch schon gehabt, auch wenn ich vor nix weiter angst habe, aber garnatiert vor die nach wehen, den bei maxim hatte ich auch schon immer angst vorm stillen, weil es da am meisten gezogen hatte, aber es war bloss zwei tage beim stillen so gewesen. aber genau die prophezeiungen das es nach dem dritten kidn ncoh schlimmer ist, ist das was am meisten "angst" macht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Auweia :umfall: Ich erinnere mich NUR an die Nachwehen..nicht an den Geburtsschmerz..:oops: Habe unter der Geburt gleich Mittelchen angefordert damits nicht so schlimm wird da ich nach Lotti (der zweiten) auch ganz ganz schlimme Nachwehen hatte..lange und heftig..:(

Ich musst dann aber in den OP und somit hatte sich das dann erstmal erledigt :heilisch:

Edit: Aber du kannst das sagen das du was haben möchtest..es gibt auch homäopatische Mittelchen :zwinker: die helfen UND Wärmflasche :jaja: hat mir auch gehelft :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Also ich hatte bei Nele ca. eine Woche lang Nachwehen. Die vom Feinsten :( teilweise sogar Wehen, die ca 30 min anhielten und ich nicht wußte, wie ich diese Schmerzen aushalten sollte. Dann hab ich von der Hebi Buscopan Zäpfchen bekommen und das ging dann. Ich hab es echt gehasst zu stillen, weil es immer so extrem wurde. Aber dafür war meine Gebärmutter immer schön schnell zurückgebildet.

Diesmal werde ich auch Buscopan im Haus haben und hoffe das es nicht so schlimm wird.

LG
 
Oben