Nachwehen beim dritten Kind.......????

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Meike,

ich habe zwar keine drei Kinder, aber ich empfand die Nachwehen nach dem zweiten Kind ähnlich wie nach dem ersten. Bei mir gab es keine Steigerung.

Versuche, Dich nicht sooo arg verrückt zu machen. Ich habe das mit "Es wird von Kind zu Kind schlimmer" noch nicht gehört...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Aber dafür war meine Gebärmutter immer schön schnell zurückgebildet.

Diesmal werde ich auch Buscopan im Haus haben und hoffe das es nicht so schlimm wird.

LG

:jaja:
bei mir auch - der einzige Trost, fürchte ich......

Dann werd ich wohl mal Buscopan bunkern ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

oder auch nicht - hab gerade das ergooglet:
- In der Stillzeit sollte das Medikament nicht gegeben werden, da der Wirkstoff die Milchbildung hemmen kann und Säuglinge empfindlich auf den Wirkstoff reagieren können

dann bleib ich eben bei paracetamol ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Meike frag deine Hebi - es gibt pflanzliche Mittelchen und auch einige Insider-Tips der Hebammen :cool:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Hatte ich, bei Hannah so schlimm das mir beim Stillen schwarz vor Augen wurde und ich mich fast übergeben hätte. Ich bekam Buscopan plus 2 Stück 1 Stunde vor dem Stillen. DAfür ging aber der Wochenfluss ganz schnell weg, auch nicht gut.

Kein Trost, ich weiß.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

oder auch nicht - hab gerade das ergooglet:
- In der Stillzeit sollte das Medikament nicht gegeben werden, da der Wirkstoff die Milchbildung hemmen kann und Säuglinge empfindlich auf den Wirkstoff reagieren können

dann bleib ich eben bei paracetamol ;-)

Ach?? Meine Hebi hat mir die aber gegeben und das wundert mich jetzt wirklich. :???:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Habe am Diesnatg Hebammen-Termin und werd das gleich mal ansprechen - bin dann irgendwie beruhigter, wenn ich vorher schon weiß, was ich tun kann :)
Blöd ist ja in den ersten Tagen, dass man gar nicht genau wissen kann, wann denn nun eine (halbe) Stunde vorm Stillen ist - so unregelmäßig wie die Kleinen da noch stillen ....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Also ich kann sagen das ich bei meinen kleinen Zwei, so gut wie gar keine Nachwehen hatte!Und ich hoffe das es dir genauso geht!!!:winke:
 
Oben