Nachwehen beim dritten Kind.......????

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Ich hatte nach der 1. Geburt überhaupt keine Nachwehen.
Nach der 2. etwas, ich habe damals aber nix verlangt.
Und nach der 3. Geburt dann hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und habe dann Schmerzmittel gekriegt. Die Nachwehen waren wirklich vom feinsten; die Gebärmutter hat sich aber ruck-zuck zurückgebildet, da hat sogar meine Ärztin gestaunt :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Das ist KEIN Trost :ochne: :( *jammer*

:)

Hmm wie hätte ich das sagen sollen? Sie sind ja nicht schlimmer als diese... so mein ich das eher...

Du wirst es überstehen :jaja:
Und wie du ja selber weißt gibt es Paracetamol. :)
Als Tip ein Stück vom Mutterkuchen :wuerg:

lg
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Hallo,
also ich kann dich voll verstehen.
Hatte bei allen 3 Kindern Nachwehen (bei Dominik war ich mir gar nicht sicher was das ist und traute mich nichts sagen.... )
Bei Annika und Hannah hat mir die Hebamme mit Globuli super geholfen, so konnte ich die im erträglichen Maße halten.
Ich kann nur Arnica in C 200 empfehlen. Nach der Geburt und die nächsten 4-5 Tage reichlich. Das hilft wirklich. Dadurch war bei mir auch der Wochenfluss schnell vorbei.

Viele Grüße
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Also ich fand die Nachwehen bei Luke jetzt am schlimmsten.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Na, ihr macht echt Mut ;-)

Aber gut, dass ich nochmal aufs Thema kam und nun noch rechtzeitig mit der Hebi drüber reden werde :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Ach Meike..abwarten und wie du schon sagst: vorbereitend Handeln :cool: Pass mal auf, am Ende haste garkeine Nachwehen :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Ich hatte sie ja bei Stelli schon ganz arg :(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Oh Meike :( Ich ja bei Lotti auch und deswegen hab ich ja auch so Angst gehabt.. Ich hab vor Geburt auch nachgefragt wie es mit Schmerzmitteln aussieht. Die Hebi von einer Freundin (ich hatte keine) hat Globulis empfoflen..aber jeder hat nen anderen Tipp.. Mach dich nicht allzu verrückt und frag deine Hebi.. Wird schon werden! :bussi:
 
Oben