Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Ich suche für mein Fröschlein :herz: noch einen "kleinen" Wagenanzug/Overall in Gr. 50...max. 56 oder klein ausfallend...(da sie hin und wieder doch recht heftig spuckt und wir großen Wechselbedarf haben :rolleyes: ) ...

hat jemand vielleicht günstig was kleines abzugeben???
Angebot mit Bild und Preis wären lieb....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

Ich müsste mal gucken. Ich hab sooo viel - das kann Inja wenn sie denn endlcih mal kommt gar nicht alles Anziehen. Ich weiß das ich einen mit "Öhrchen" hatte in Beige/grau richtig schön warm gefüttert....

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

Ich müsste mal gucken.

Oh das wäre lieb :bussi:

Das mit dem "zu viel" kenn ich...nur irgendwie sind die 2-3 Wagenanzüge die ich noch hab soooo riesig und der einzige kleine ist grad vollgespuckt :umfall: (ok ich geh ja auch noch nicht so viel raus :hahaha: )...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

Heut Nachmittag dann wenn Hendrik ausgeschlafen hat ok? :)

Achso in deiner Sig fällt mir auf du hast 02/09 stehen, müsste es nicht 01/09 heißen ? ;-)

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

Hallo,

ich hab da auch noch ganz viele kleine Sachen unter anderem einen Anzug, den hat eine Bekannte zuhause, aber nicht benutzt. Sie ruft mich in den nächsten Tagen an wann sie mir die Sachen bringt, dann kann ich dir mal ein Bild zeigen. Er ist beige von der Farbe her und schön dick und kuschelig. Und eine Winterjacke in wollweiß mit Handschuhen hätt ich noch in Gr. 62, hättest du Interesse?

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

Thermofußsack (fü KiWa oder Schliten o.ä.) von babychic


62_68_thermofusssack.jpg


den hab ich noch.
si noch top in Schuß, der Schatten is nur vom fotografieren
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

bei H&M gibt es gerade ganz süße für 9€ - aber das hilft Dir nciht, odeR???

Ich hab auch mehrere, aber sooo kleine leider nciht....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

Danke ihr lieben!

...in deiner Sig fällt mir auf du hast 02/09 stehen, müsste es nicht 01/09 heißen ? ;-)

*gg* ja das hab ich vom ET noch nicht rausgelöscht...aber jetzt :heilisch:

Hallo,

ich hab da auch noch ganz viele kleine Sachen unter anderem einen Anzug, den hat eine Bekannte zuhause, aber nicht benutzt. Sie ruft mich in den nächsten Tagen an wann sie mir die Sachen bringt, dann kann ich dir mal ein Bild zeigen. Er ist beige von der Farbe her und schön dick und kuschelig. Und eine Winterjacke in wollweiß mit Handschuhen hätt ich noch in Gr. 62, hättest du Interesse?

Supiii, nur die Jacke wird bei dem Mini wohl erst im Frühsommer passen :hahaha:

Thermofußsack (fü KiWa oder Schliten o.ä.) von babychic

Welche Größe hat er??

bei H&M gibt es gerade ganz süße für 9€ - aber das hilft Dir nciht, odeR???

Leider haben wir keinen H&M....und online hab ich nix gefunden :ochne:
 
Oben