Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

steht zwar 62 drin, wir haben den aber direkt am Anfang benutzt, das Teil hat ja Bündchen.
kann dir den Ärmel mal messen, wenn du magst.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

:winke: ich hab gestern schon an Euch gedacht, als ich das teil in der hand hatte. Ich hab noch einen kleinen in Gr. 56 in rosa da, der ist aber nicht dick gefüttert. Außen so Fleeceartiger Stoff und innen Baumwolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

Würd ich gerne ein Bildchen von sehen :jaja: :bussi:
bitte nicht auf das Gesicht achten :hahaha: Lena hatte keinen Spaß am Fotofieren

103319d1233000225-suche-kleinen-wagenanzug-overall-img_0766.jpg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen "kleinen" Wagenanzug/Overall

der von H&M ist wirklich toll den hatte ich samstag gerade in der hand bei uns, wenn du den haben magst würde ich dir den besorgen.
 
Oben