Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich meld mich mal kurz aus dem KH.
Heute morgen bekam ich plötzlich höllische Unterleibsschmerzen und Wehen und musste ins KH.
Kopf liegt sehr tief, Mausi ist/war geburtsbereit......
und der Oberarzt meinte erst die Maus kommt heute noch.
Der Kopf musste dann aber zurückgeschoben werden um die Cerclage zu lösen*aua*...

jetzt hab ich Schmerzen und der Muttermund ist 2 cm auf.
Leider wurde die Wehen "weggespritzt"...der Tropf war wohl zu "entspannend"...

jetzt sollen wir noch zur Beobachtung bleiben (wohne ja aber neben dem KH und wollt wenigstens mal ein Geburtstagkuchen essen :hahaha: )...

in 20 Minuten muss ich zum nächsten CTG da sein.

Gefühlsmäßig denk ich nicht dass sich heut noch was tut....aber wer weiß.
Wir würden es auf eine spontane Entbindung ankommen lassen..(allerdings unter KS-Bereitschaft)...

am Dienstag wird sie dann aber regulär per KS geholt wenn sich nix mehr tut...

Mausi machts nochmal kurz spannend*gg*...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

:hahaha:

jetzt sind wie doppelt Mausi......

Drück dich janz feste! Und die Daumen noch
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Ach herrje.... das ist ja aufregend!
Also die Bauchmaus macht es aber echt richtig spannend!

Ich wünsche Dir und Maya alles, alles Gute!!!

 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Mein Gott Bea, Du hast aber auch eine spannende SS!
Alles Gute für Euch! :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Tssss - jetzt bin ich aber froh, wenn sie endlich da ist :)

Alles Gute zum Geburtstag dir (und vielleicht könnt ihr nächstes Jahr ja zusammen feiern? :zwinker: )
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Alina, der 02.02. ist ein toller Tag.... ja auch nicht mehr lange :cool:
Also ich kann Kinder mit diesem Geburtsdatum schwerstens empfehlen.......:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Alina, der 02.02. ist ein toller Tag.... ja auch nicht mehr lange :cool:
Also ich kann Kinder mit diesem Geburtsdatum schwerstens empfehlen.......:hahaha:


Ich mag aber keine 16 Tage mehr warten :cool: Klar ist das ein schöner Tag (unser Hochzeitstag) aber solang Inja nicht da ist, bleibt meine SM hier *durchdreh* :crazy: :umfall:

lg
 
Oben