Achja Outing hatten wir auch noch ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
das war echt witzig!

Da wir Freitagnachmittag ja im KH waren, wurde ja ein Ultraschall gemacht! Die Ärztin sagte währenddessen, dass es eindeutig wäre und fragte, ob wir es wissen wollten! Wir haben es beide verneint!

Danach mussten wir nochmal in den Kreissaal und auf den Arztbrief warten! Und da wurde mein Mann richtig nervös und sagte: " wenn man es eindeutig ist, dann ists bestimmt ein Junge!" :hahaha: Ich hab ihm dann gesagt, wenn er es wirkllich wissen will, dann soll er die Ärztin fragen!

Und was soll ich sagen??? Die Ärztin kam rein und erklärte mir noch einiges und ging wieder raus! Als sie schon fast auf dem Flur war, sagte mein Mann: "Moment, ich hätte da noch ne Frage! Könnten sie uns doch sagen, was es ist?? "

Die Ärztin hat dreimal nachgefragt, ob wir es wirklich wissen wollten!

Und es wird



























ein Mädchen! :herz:

Mein Mann ist aus allen Wolken gefallen! Er hatte nämlich ein Bauchgefühl und das sagte ihm, dass es ein Junge wird! :hahaha: Er war das ganze Wochenende doch etwas verwirrt! Aber er freut sich trotzdem total! Und meint, dass er ja als Papa besonders auf ein Mädchen aufpassen muss! :hahaha:

Gestern hab ich in HH es nochmals bestätigen lassen, dass es wirklich ein Mädchen ist! Und ich habe total süße Bilder bekommen! 4D Bilder! :herz: Wenn ich sie eingescannt bekomme, dann setz ich sie hier noch ein!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

oh wie schön... Papa´s Prinzessin, er wird sie unwiderstehlich finden:bravo:

herzlichen Glückwunsch zum Mädel :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

:achwiegu:

Brauch ich ja doch nich Anrufen :cool:

Ein Mädchen :herz:

Habt ihr auch schon einen Namen? :)

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

:achwiegu:

Brauch ich ja doch nich Anrufen :cool:

Ein Mädchen :herz:

Habt ihr auch schon einen Namen? :)

lg

Ne da brauchst du nicht mehr anrufen! :hahaha::crazy:

Wir haben auch schon einen Namen, aber der wird erst bekannt gegeben, wenn das Mädel auf der Welt ist! :zeitung::heilisch:


Ich hab hier schon einen Papa sitzen, der sich jetzt schon Gedanken darüber macht, wie er ihre späteren Freunde aus dem Haus bekommt! :piebts: Er meint, dass die Kleine sehr gut bewacht wird! :piebts: Typisch Männer oder???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

Logo Typisch Mann.

Josephine hat ja auch einen "Freund"... Hendrik findet ihn aber zu wild. Und sagt schon T. kommt mir nicht ins Haus :hahaha: :rolleyes:

lg
 
Oben