Achja Outing hatten wir auch noch ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

Logo Typisch Mann.

Josephine hat ja auch einen "Freund"... Hendrik findet ihn aber zu wild. Und sagt schon T. kommt mir nicht ins Haus :hahaha: :rolleyes:

lg

Oh man ... da kann ja was auf mich zukommen! Mein Mann sagte gerade mit nem dicken Grinsen im Gesicht: " Ich mach bis dahin noch nen Jagdschein! :crazy:" :piebts::piebts::piebts:

Achja und mit auf Motorradtreffen darf sie auch nicht! :piebts: Aber ein Sohn hätte mitgedurft!
 

nico74

Familienmitglied
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

schön... ich hab zwei Mädels - und würde keines davon abgeben!!

O-Ton einer Freundin meiner Schwester, als wir mitgeteilt haben, dass es ein Mädel wird: "oh, wie schön, Mädchen kann man ja viel schöner dekorieren..."

LG Nico
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

schön... ich hab zwei Mädels - und würde keines davon abgeben!!

O-Ton einer Freundin meiner Schwester, als wir mitgeteilt haben, dass es ein Mädel wird: "oh, wie schön, Mädchen kann man ja viel schöner dekorieren..."

LG Nico

Das ist ja auch schön gesagt ... aber vor dem Dekorieren hab ich noch ein bisschen Bammel!

Meine Schwägerin sagte mir letztens: Du bist keine Mädchenmama, eher eine richtige Jungsmama!
Woran sie das festmacht ... keine Ahnung! :umfall:

Aber auf so Prinzessinstyle steh ich wirklich nicht! Ich hoffe, dass ich da drumrum komme! Aber ich denke, dass das ein Traum bleibt! :???:
 

nico74

Familienmitglied
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

Das ist ja auch schön gesagt ... aber vor dem Dekorieren hab ich noch ein bisschen Bammel!

Glaub nicht, dass Du länger als ein Jahr entscheiden darfst, was sie anzieht...
Ich habe den Kampf gegen rosa Glitzer auf Pullover und Hosen schon längst aufgegeben!!
LG Nico
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

Ihr macht mir ja Mut! :umfall:

Ich bin ja mal gespannt! Vielleicht bekomm ich ja doch noch mal selbst längere Haare! :hahaha:
 
Oben