Achja Outing hatten wir auch noch ...

Alina

Selfie Queen
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

Och es geht. Die Jacke war von Wehmeyer... hat unten ganz klein ein rotes Herz und noch irgendwas gelbes... sehr dezent was es als Mädchenjacke auszeichnet. Und die Dunkelblauen Oberteile sind von Family :jaja: Da steht dann zb. in Silber irgendwas Girly mäßiges drauf.

Oder ihr Longshirt - dunkelblau mit silber "glitzerstreifen"...

Nix da Bagger oder so ;-)

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

Ich kenne das auch mit den ganzen "Kitsch " Sachen ....meine Tochter ist such eher "straigt" angezogen ,......also , viel Streifen , normale Jeans kein Mega Girly Schnitt , wennmal ein Shirt mit viel Tara ( siehe Bild hier neben ) ,dann normale Hose ,schlichte Sweatty Jacke .

Kaufe viel bei MEXX ,das ist nicht ganz so überladen .

Bei Junges finde ich das auch doof , ab 86-92 überall Bagger und Autos ,.da bleibe ich dann bei meinen Streifen ,........dunkelblau steht meinem Sohn allerdings gut , ich mach so creme Töne nicht bei ihm ,........
 
Oben