Österreicher gesucht!!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Hi ihr Schnullis,

sagt mal, haben wir hier jemand, der in Österreich wohnt und vielleicht gleich nen IKEA um die Ecke hat???

Luisas BLIMP Lampe ist kaputt (Totalschaden!!!!) und sie ist super traurig und in Dt. gibt es sie aber nicht mehr, nur in Österr.

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/60148659

Oder braucht jemand seine nicht mehr - Gehäuse reicht - Elektrik geht noch


Heute mittag hatte ich noch ein Angebot über ebay , habe wegen sofortkauf nachgefragt und jetzt hats die Dame bereits außerhalb von ebay weiterverkauft:bruddel::bruddel:

Mann, so ärgerlich, was muss ich das Ding auch runterschmeißen!!!!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Österreicher gesucht!!!!

Hmm, ja bin aus Österreich.
Nur weiß ich nicht wann ich wieder zu Ikea komme.
Brauchst du es dringend?

Baba
:winke::winke:
 

Su

Das Luder
AW: Österreicher gesucht!!!!

Echt, gibt es die nicht mehr. Wir haben die, ist aber leider noch im geliebten Einsatz sonst hätte ich sie Dir gerne gegeben.

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Österreicher gesucht!!!!

Ich find die auch total schön - wir haben sie nicht, aber mir würde sie auch gefallen.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Österreicher gesucht!!!!

also eventuell komme ich am donnerstag zu ikea,
brauch da eh noch was. Sicher weiß ich es erst
heut am Abend. Außer du hast es jetzt schon
bei Ebay ersteigern können. Sag mir halt bescheid

Liebe grüsse
sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben