Österreicher gesucht!!!!

snoopy

Proseccobläschen
AW: Österreicher gesucht!!!!

wenns mit teriessa nicht klappt kannst du mir auch noch bescheid sage :zwinker:

:winke:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Österreicher gesucht!!!!

ICH HABE EINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SABINE hat sie mir vom IKEA mitgebracht. Hach, das Schnullerland is einfach cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laola::laola::laola:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Österreicher gesucht!!!!

ICH HABE EINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SABINE hat sie mir vom IKEA mitgebracht. Hach, das Schnullerland is einfach cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laola::laola::laola:

Wegen Sabine`s Hilfsbereitschaft hab ich auch mal die Senseo gaaaaaaanz billig bekommen :prima: - weißt du noch Sabine?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Österreicher gesucht!!!!

Ja kein sein. Weiß zwar nicht mehr wann das war aber ich kann mich noch so dunkel erinnern :winke:
 
Oben