Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Unser Sohn (4) blieb wach. Gegen 23:30 Uhr war er sehr müde und wäre in meinem Arm eingeschlafen, wenn ich ihm nicht gesagt hätte, dass es nur noch eine halbe Stunde dauert.
Er liebt Feuerwerk und das Knallen stört ihn - im Gegensatz zu mir - gar nicht. Er hat mit offenem Mund und strahlenden Augen alles bestaunt. Kurz nachdem wir wieder drinnen waren, bat er aber darum, dass ich ihn ins Bett bringen soll, schlief schnell ein und zum ersten mal in seinem Leben bis 10:20 Uhr durch. :)

PS.: Die Frage bezieht sich auf Silvester.:mrgreen:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Ja :mrgreen:

Um 3:30 haben wir noch miteinander telefoniert *g*

J
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Ja, war sie ! Bis sie dann nach dem Feuerwerk fast stehen Fußes eingeschlafen ist !

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Ja, beide haben das prima gemacht.
Wir hatten aber eine ausgedehnte Mittagsruhe zuvor.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

sie waren ja dieses Silvester bei meinem Exmann, aber sie haben alle drei durchgehalten :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Nein, aber ich hab sie wieder pünktlich geweckt :)
Das geht? Das wäre bei meinem schwer. Wenn er schläft ist wecken erstmal fast unmöglich....

Ja :mrgreen:

Um 3:30 haben wir noch miteinander telefoniert *g*
:kicher: Bis dahin habe ich noch ein paar Jahre, klingt aber schön. :bussi:

Ja, war sie ! Bis sie dann nach dem Feuerwerk fast stehen Fußes eingeschlafen ist !
Also wie bei uns....
 
Oben