Kostüm für Yara

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat jemand ein süßes Kostüm in Größe 80?! (also sie trägt grad 74 in normaler Kleidung)

 

Corinna

Forenomi
AW: Kostüm für Yara

Was fuer ein Kostuem schwebt dir vor und wie schnell brauchst du es?

*SchnellueberschlagwannichwiedernachPenneyskomm*

:-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kostüm für Yara

och.... *g* ...ich dachte an sowas total süßes... ein Blümchen... ein Pandabär.... ein Winnie Pooh....
Eigentlich hab ich keine konkrete Vorstellung... Aber da Yaras Kumpel eine Karnevalsparty machen wird :hahaha: hab ich gedacht, ich frag hier mal nach einem Kostüm :mrgreen:

Hat Penneys eigentlich ne HP? ;o)

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kostüm für Yara

:winke:

ich hab nen total süßen Heffalump hier. Das ist so ein Plüschkostüm und Giuliana war DER Renner auf jedem Faschingsumzug.

Aber ich möchts halt nicht verkaufen, dann würd mich meine Schwester killen. Du kannst es aber natürlich gerne ausleihen, wenn du magst.

Größe steht drin 18 Monate, aber ich kanns dir auch mal ausmessen und ein Foto einstellen.

:bussi: Caro
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Kostüm für Yara

Huhu Sonja,

hab das noch hier:

2756M_a1.jpg


Hach :herzchen: Irgendwie mag ich es doch in die Joriskiste werfen *schwelg*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kostüm für Yara

Hach nach Cork möchte ich auch noch mal zum shoppen....Ich sollte vielleicht doch noch nen Flug vor Karneval buchen...wann ist das nochmal dieses Jahr? Obwohl Lars wohl "sein" Kostüm schon hat :nix: - zuuuuufällig aus Irland ;-) - aber für Nils könnte ich ja gucken gehen.... *seufz* wenn das so einfach mal eben ginge....

:bussi:
Claudia
 
Oben