Kostüm für Yara

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kostüm für Yara

Angelos Antwort wäre wahrscheinlich: "Wenn die Sonni auch Unterhalt zahlt" :-D


Wegen dem Kostüm: ich hab gesehen, dass da ein,zwei Flecken drauf sind (ich hatte es auch ausgeliehen und anscheinend dreckig zurück gekriegt :bruddel: )Ich wasch das heute und schicks dir dann nächste Woche.

Ich freu mich schon auf Yara-Lumpy-Bilder :bravo:

:bussi: Caro

Mhmm..... ok, das ist ein Argument... :hahaha:

...meinste mit 10 Euro im Monat kommt ihr hin?



Ich kann das auch waschen, musst Du jetzt nicht noch extra machen!
Ich freu mich auch schon auf die Bilder und die Live-Action :cool:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kostüm für Yara

Angelos Antwort wäre wahrscheinlich: "Wenn die Sonni auch Unterhalt zahlt" :-D
Sag mal sind unsere Männer Seelenverwandt :hahaha: Sowas in der Art käme von meinem sicher auch !

Mal sehen was dieses Jahr bringt, es ist mein letztes Jahr vor meiner persönlichen Grenze Kinder zu bekommen und von meiner Seite ist das letzte Wort noch nicht darüber gesprochen :cool:
 
Oben