Kostüm für Yara

Tamara

Prinzessin
AW: Kostüm für Yara

Also Luna hat einen sehr zarten Kopf gehabt und die Haube war minimal zu groß, also es ging.
Und Luna hat das Kostüm bekommen da war sie etwas über ein Jahr und zum Fasching ist Yara ja auch ein Jahr. Also ich denke es passt. Kann es Dir auch gerne schicken und Du probierst es Yara einfach an :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kostüm für Yara

Ich wink nochmal eben zu Caro! :winke:
Und dann guck ich mal....


Katja, würdest Du es dann gegen geringe Gebühr verleihen? *g*

Und Tami, wieviel würdest Du für den Hasen haben wollen?

Liebe Grüße
Sonja

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kostüm für Yara

:winke:

hab gerade den Lumpy fotografiert und dabei festgestellt, wie süüüüß er doch ist :-D

Maße kann ich dir schon mal geben, die Kamera lädt gerade noch die Bilder runter (es kann noch ein bissel dauern, weil noch die Bilder von Silvester mit drauf sind)

Länge von der Schulter an: 63 cm Unten sind dann solche Füße, die man über die Schuhe macht :bravo:

Armlänge: 34 cm

Bis gleeeiheiich :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kostüm für Yara

Ach übrigens hab ich grad mit Erschrecken festgestellt, dass ich wohl kein einziges Foto hab, auf dem Giuliana dieses Kostüm anhat :entsetzt:

Das kann doch wohl nicht wahr sein :bruddel:

Aber es muß wohl schon 2005 gewesen sein, also mit einem Jahr, weil 2006 hab ich Bilder von ihr als Marienkäfer :)


:winke: Caro - immer noch auf die Bilder wartend...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kostüm für Yara

Danke Dir!
Messen kann ich erst morgen, ich möchte jetzt nicht riskieren, dass die kranke Maus wieder aufwacht.... *g*


Nicht weil ich sie ausmessen wollen würde natürlich, aber um Vergleichsklamotten zu holen! :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kostüm für Yara

Ich hoffe, Du wolltest die Fotos von der Kamera ziehen *g* und machst das jetzt nicht nur für mich, aber ich schaue es mir morgen an, ich muss driiiingend ins Bett....
Ich bin echt total fertig....

Aber Danke trotzdem und bis morgen
:bussi:
 
Oben