Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

mag mich gerade mal jemand daran hindern, *es* zu tun?

Ich will *mal eben* den Weihnachtsbaum schmücken und sitze hier mit drei Lichterketten, die sich sowas von ineinander verwurschtelt haben. Und je mehr ich mache, desto schlimmer wird es. :heul:

Und wenn ich dann meine eine der Ketten einigermaßen befreit zu haben, dann ist mindestens noch eine Leitung der anderen Ketten so dazwischen, dass ich die kompletten Ketten da durchwurschteln muss und hinterher wieder ein einziges Knäul habe. *grmpf*

DAS ist keine Aufgabe für mich.

Kommt jemand und entwirrt mir die Teile? :hahaha: Isch kann nimmer. :umfall:

Ungeduldige Grüße
Angela
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Hi,so wars bei uns auch...ist auch nichts für mich.
ich kann dir mal mein Mann schicken,der kann so was sehr gut,er hat sehr viel Geduld.Ich hätte unsere Lichterkette dieses Jahr auch nicht auseinander bekommen,wenn nicht mein Mann wäre:umfall:
ich hätte mir eine neue gekauft;)
Gutes gelingen....:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Ja, Robert ist für sowas auch "gut" Nur leider mit Laura unterwegs. Und der habe ich versprochen, wenn ihr wieder da seid, hab ich den Baum geschmückt. :umfall:

Und da ich kein Auto hier habe, ist auch nichts mit neu kaufen. Würde ich nämlich sonst jetzt echt machen. 3 schick akurat verpackte Lichterketten, ja das wär's

*träum*

Ich geh dann mal wieder weiter frimmeln und hoffe, dass ich nicht zwischendurch mal 'nen hysterischen bekomme. :-D

:winke:
Angela
 

Onna

süße Chilischote
AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Soll ich vorbeikommen??? :heilisch:
Mit sowas könnte ich mich Stunden beschäftigen! :cool:
Brauch ich nur meist leider nicht, weil ich sowas immer gut enttüddelt bekomme! :hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

ich hab da mal nen tipp-:klugschei Einzeln verpacken...

:hahaha:Viel Spass beim entwirren...:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Du schmückst jetzt schon den Baum :umfall:

Meinen Mann könnte ich dir da auch schicken, der is da drin prima :jaja:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Guck an, die Onna is auch mal wieder da.

Tja, Frau Anschela, bis ich bei Dir bin haste die bestimmt schon selbst entwirrt. Viel Spaß noch.

:winke:
 
Oben