Die besten Gerüche schlechthin!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Es gibt Gerüche, die sind einfach göttlich und lassen einen einfach nicht mehr los. Man assoziert, schnüffelt, erinnert, denkt nach, träumt....

:heilisch:

Was schnüffelt ihr? Am liebsten, immer wieder, an was denkt ihr, was ist das Schönste?

Ich:

- Frisch geschnittenes Gras; riecht herrlich nach Kindheit, meinem Grossvater und Sommerabende
- Nasse Erde; riecht herrlich nach Wald und Natur.
- Davidoff Cool Water; riecht nach meiner ersten grossen Liebe
- Frost und kalte Luft; riecht nach Schnee und Skifahren, Winter und Weihnachten
- Vanille; riecht einfach göttlich, süss und schwer, macht Appetit auf alles Mögliche
- Frisches Obst; waaaaaaaaaaaahnsinn!
- Benzin; :umfall: Aber nur in kleinen Dosen

Ihr seid dran! :)

Zaza
 
L

Lillian

AW: Die besten Gerüche schlechthin!

Jaaa, Erde & frische Luft generell :jaja: Jedes Mal, wenn wir aus Griechenland kommen und ich aus dem Flieger steige, haut mich der Erde-Geruch fast um (der ja auf dem Frankfurter Flughafen bekanntlich immens ist :zwinker: ).

und Benzin :oops: *hmmm*

Der Geruch meiner Kinder direkt nach der Geburt bleibt mir sicher auch für ewig in der Nase. :herzchen: (sie rochen übrigens gleich).

Und die Haut direkt neben der Nase meines Mannes, die riecht auch immer sehr lecker :)


Der Geruch von Sonnencreme, geschwitzer Haut und Sonne zusammen :prima:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Die besten Gerüche schlechthin!

- frisch gemahlenes Kaffeepulver
- Lavendel
- frisch gebackenes Brot
- Lord Nelson "Earl Grey" Tee
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die besten Gerüche schlechthin!

Hmmm ja Erde nach einem Sommerregen.
Frisch gemahlenen Kaffee rieche ich auch total gerne obwohl ich kaum welchen trinke.
Leder riech ich auch gerne.

Der allerbeste Duft für mich ist meine Tochter wenn sie frisch aus der Wanne kommt und ihre Haare so wunderbar nach Pfirsichshampoo riechen :herz:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Die besten Gerüche schlechthin!

Der Geruch meiner Kinder direkt nach der Geburt bleibt mir sicher auch für ewig in der Nase. :herzchen: (sie rochen übrigens gleich)

Das hatte ich echt vergessen :oops: Kinder sind allgemein so unglaublich duftig.

Neue Schuhe sind vom Duft her auch nicht zu verachten :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die besten Gerüche schlechthin!

-Mein Sohn, wenn er schläft :herz:
-Meine Yankee´s, immer mal verschiedene Duftrichtungen
-Benzin ;-)
-Mohrenköpfe
-After Eight
-Sommerregen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die besten Gerüche schlechthin!

Vergessen:

-Der Sommer, aber nur an bestimmten Tagen, wenn wir im Garten relaxen, im Pool planschen, lecker essen, das hat immer nen besonderen Duft

-Wenn ich im Winter morgens, nach dem ersten Schnee die Tür öffne

-Mein Lipgloss :umfall:
 
Oben