Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

habe eben meine Sammlung obiger Zeitschriften und auch diverse Einzelausgaben der "Wuff" aufgeräumt und ausgemistet. Teilweise habe ich komplette Jahrgänge hier stehen.

Die Hefte liegen alle schon im großen Karton und warten darauf, beim nächsten Altpapier weggeschmissen zu werden.

Da sie mir aber eigentlich zu schade zum Wegschmeißen sind, würde ich sie durchaus auch gegen aufgerundetes Porto abgeben.


:winke:

Rosi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Huhuuuu Röschen,

was muss ich mir unter "der Hund" und Wuff vorstellen?
An Hundelesestoff hätt ich eigentlich ggf. schon Interesse...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Das sind beides Hundezeitschriften, die man beide auch im normalen Zeitschriftenladen bekommt. Also keine besonderen Fachzeitschriften.

"Der Hund" deckt sehr viele Bereiche ab (Ernährung/Gesundheit, Zucht/Rassekunde, diverse Geschichtchen usw.) und ist eigentlich eine ganz nette Zeitschrift.

"Wuff" ist eine Zeitschrift eines österreichischen Verlegers, der z.T. sehr kritisch verschiedene Themen unter die Lupe nimmt. Ist teilweise nicht so einfach zu lesen, was drin steht, aber wenn man sich mal durchgearbeitet hat wirklich interressant!

Hast du Interesse an einzelheften oder an kompletten Jahrgängen?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Also, pro Jahrgang kämen da 12 Stück zusammen. Wieviel Jahrgänge ich habe, kann ich gar nicht sagen, sind schon einige ...

Wie wäre es den mit dem aktuellsten 2008 - da würde dann halt nur das Dezemberheft fehlen.

Von Wuff habe ich eh nur Einzelhefte, das wären so etwas sechs oder sieben Stück.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Also ich stell mich mal für alle Hundezeitungen an...:winke:komplett:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

:verdutz:

Weißt du da, was du dir antutst?


OK, ich sortier schon mal!

Bea, mach mal piep, was du haben möchtest, ich legs dann auf die Seite!


:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

naja, zumindest werd ich dann die nächsten 4 Jahre wohl keine mehr kaufen müssen...:hahaha:
 
Oben