Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Wie wäre es den mit dem aktuellsten 2008 - da würde dann halt nur das Dezemberheft fehlen.

Von Wuff habe ich eh nur Einzelhefte, das wären so etwas sechs oder sieben Stück.

Hört sich gut an...vielleicht noch 1 Jahrgang dazu...oder paar vereinzelte...plus die Wuff....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Gut!

Habe übrigens gesehen, dass ich im Keller auch einige Jahrgänge Partner Hund habe.

Bea, soll ich dir dann 2008 von "Der Hund" und den aktuellsten von "Partner Hund" plus die Wuff dazulegen und den Rest bekommt Nadin?!


:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Hab gerade gesehen, dass bei "Der Hund" nur die NUmmern 1-10 von 2008 da sind - ist das auch ok? Weil von der "Wuff" habe ich dann auch noch 8 Zeitschriften. Partner HUnd muss ich gleich mal gucken, sag dir dann noch Bescheid!


:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Partner hund hätt ich auch gern, die von 2008 müssen nicht sien, die hab ich selber;):winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Dann geb ich die an Bea, und pack dir den Rest ein - dann werde ich mal versuchen, das ganze irgendwie zu verpacken ..... :heilisch: :nix:

Ich wer mich morgen nochmal melden ....


:winke:

Rosi
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Huhu,

ich hätt an den Cavallo Heften Interesse- wieviele Hefte sind es denn und was käme da an Porto?

Lieber Gruß!
 
Oben