Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Uff, so, ich werde erst morgen Abend zum suchen kommen, auch was die Hundehefte betrifft.

Cavallo habe ich auch einige Jahrgänge komplett, dürften also einige Hefte werden, kann cih dir aber erst morgen Bescheid geben, wenn ich genauer gucke.

Wie hoch das Porto ist, weiß ich nicht, wäre halt auch eingies an Gewicht, bei vielen Heften. Ich werde morgen Abend mal alles genau auswiegen und euch dann Bescheid geben.


:winke:

Rosi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Also die cCavallo hab ich selbst im Abo, aber ich würde mich für die Pferdebörse interessieren. Wie siehts aus?;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften (Der Hund, Cavallo, Pferdebörse, Katzen extra)

Guck ich nachher mal nach - und nach den anderen Heften danna uch mal endlich!

Sorry, bin momentan etwas sehr im Streß!


:winke:

Rosi
 
Oben