Ich hasse Renovieren...

Alina

Selfie Queen
:winke:

...aber jetzt müssen wir wohl da durch :umfall: :cool:


Anhang anzeigen 99633

Anhang anzeigen 99634

Am Montag kommt dann die neue Tapete ran. Wir haben uns auch schon eine ausgeguckt...eine Vliestapete von Esprit. Da wollen wir mit Uni + Muster "Arbeiten"... also nur Akzente setzen. Wie wissen wir noch nicht. Die 2 Bilder die ich jetzt gezeigt habe, ist "hinter" der Couch. Da dachten wir machen wir die Blüten oder Streifen dran. Und wenn ich nach vorn Guck die in Uni weil die neue Schrankwand die anfang Feb. kommt schon genug Akzente setzt.

Ich freu mich schon, aber halt nur wenns Fertig ist :cool: Jetzt ist es hier doch ziemlich ungemütlich und "muffig" durch die feuchte Wand.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hasse Renovieren...

Und was ist mit den furchtbaren Deckenplatten :sagnix:

:weghier:

Furchtbar? :hahaha: Da haste die noch nich ausm anderen Zimmer gesehen :cool: (dunkles Holz)

Tja, die bleibt so. Es war eigentlich nur neuer Boden + Möbel "geplant" doch dann haben wir hinter der Schrankwand Schimmel entdeckt :-? ... der natürlich behandelt werden muss. Also alles runter :umfall:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich hasse Renovieren...

Woher soll ich eure Zimmer auch kennen? :hahaha:

Boah, in den 80/90ern waren die "in" - meine Eltern haben die auch noch überall im Haus - getoppt noch als Holzdeckenimitat :umfall:

Wast bin ich über meine tapezierten Decken froh :prima:

Schimmel ist übel... War hinter dem Schrank nicht genug Lüftung oder woher kommt das?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hasse Renovieren...

Ich mach Morgen mal ein Bild von der Holzdecke :cool:

Tja es ist eigentlich wenn du zufällig die Schrankwand gesehen hast, ne "offene" Schrankwand. Auch nicht zu nah dran.

Es ist eine Außenwand die laut Schwiegermutter schon IMMER Probleme gemacht hat. (Ist ja auch schon ein altes Haus.)

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich hasse Renovieren...

Na super wenn die "schon immer" Probleme gemacht hat :umfall:

Geht ihr jetzt auf Ursachensuche und Bekämpfung?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Renovieren...

Würd ich echt machen. Schimmelpilze sind richtig übel.

Aber vermutlich müsste man dazu die Außenwand von außen isolieren....:umfall:.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben