Ich hasse Renovieren...

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hasse Renovieren...

Nu müsst ihr ja leider warten ;-) ... Hendrik hat jetzt leider auch nicht mehr ewig frei.

Aber es wird mit dem neuen Boden + die Möbel soo Hammer aussehn.

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich hasse Renovieren...

..........................ich bin gespannt auf die Bilder.

denn





















ICH könnt damit GAR NICHT


obwohl ich denke, dass es nachher komplett mit allem drum und dran sicher gut ausschaut.


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hasse Renovieren...

Na da bin ich auf Bilder gespannt. So spontan isst nicht meins ;)

Conny, was hast du gegen die Decke? Besser als Styrodurholzmuster ist das auf jeden Fall. Wir haben die weißen Platten auch überall. Liegt aber daran, dass ich Decke tapezieren hasse und im Wohnzimmer geht gar nix anderes, weil da keine verputzte Decke ist. Wir haben die ohne Rand im Rauhfasermuster, kann man auch gut überstreichen. Und wenn die gut geklebt sind, siehst du ganz wenig die Ansätze der einzelnen Platten. Im Wohnzimmer haben wir noch geübt *hüstel*, die Kinderzimmer sehen super damit aus.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich hasse Renovieren...

Ich finde sie nun mal *örks* Ich bin damit aufgewachsen - in allen Varianten :umfall: Dann hast du sie über. Holzdecken sind auch nicht so mein Ding - das muss zum Rest passen.

:winke:
 
Oben