Ich hasse Renovieren...

Jona

mit Schild
AW: Ich hasse Renovieren...

Ich finds auch ganz cool, liegt aber an der Farbe *g*
Bei der braun/oliven ganz vorne dachte ich auch *örghs*, aber als ich dann die fliederfarbene gesehn habe, fand ichs schick :)

Und zu braun kann ich mir das supi vorstellen, ich glaube, wir haben da nen recht ähnlichen Geschmack, wir hatten auch geplant, das Wohnzimmer in creme zu streichen mit einem dicken lilanen Streifen quer und darübergesetzt einem dunkelbraunen... dunkler Boden ist eh ein Traum und nen dunklen Tisch holen wir uns nextes Jahr auch irgendwann :)

Bin gespannt auf deine Bilder!
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Ich hasse Renovieren...

Hallo Alina,

habt Ihr schon tapeziert oder wird das auch erst im Februar gemacht?

Wir wollen eine Wand im Schlafzimmer verschönern. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir sie farbig streichen oder tapezieren. Eure Tapete könnte ich mir dort auch gut vorstellen. Seit Ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

LG

Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hasse Renovieren...

:winke:

Neee Tapeziert ist noch nicht. Hendrik fängt jetzt aber an, den Schrank auszuräumen und danach wird Tapeziert :jaja: Dauert also nich mehr lang :-D

lg
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Ich hasse Renovieren...

Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Wir werden die Renovierungsaktion vermutlich am Wochenende starten. Samstag Morgen werden die Sachen gekauft und dann gehts los.

Viel Spass beim Renovieren.

Sabine
 
Oben