Bastelecke ich stehe morgen früh pünktlich ....

kieselchen

Edelsteinchen
bei Firma A.l.d.i vor der Tür - wahrscheinlich in klirrender Kälte

und hoffe ich kann einiges an Bastelutensilien erhaschen. Das Wetter wird nicht wirklich besser und so ein Nachmittag kann sich mit "nur Spiele spielen" auch ganz schön ziehen.. da bastel ich dann lieber ein wenig mit meinem Krümel

Morgen gibt es im Aldi Nord verschiedene Bastelpaketchen.. nichts Weltbewegendes, aber ich dachte ich erwähne es mal da ja die eben auch "typische Bastelzeit" beginnt ... oder?

*KLICK*



.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

Warum gibts das bei uns nicht (A.ldi Süd)?:ochne:
Da gibts aber ne Schnee-Schüppe!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

pl us hat gerade ähnliches :jaja:

Meike, die soooo ungern bastelt, dass sie nix kaufen wird :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

Bei uns gibt es nur noch die Glitzersteinchen.... also so absolut gar nix für Yannick! Er bastelt auch nicht gerne, aber ich kann ihn ja mal nötigen! Ich kann nämlich kein "Spiel des Lebens" mehr sehen!:umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

Glitzersteine? :cool: Hoffentlich bekomme ich nachher noch welche. :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

Hier gab es mittags noch die volle Auswahl. Ich habe Glitzersteine gekauft und das Juniobastelset. :winke:
 
Oben