Bastelecke ich stehe morgen früh pünktlich ....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

:) an alle "nichtgernebastelerinnen" ----> weglesen :)


also ich habe mich zusammen gerissen.. die Glitzersteine, Glimmerzeug mit Kleber hab ich mitgenommen. Papier, Karton und Konturenscheren haben wir genug ...

das Wetter ist bestens zum basteln. Es regnet und regnet... :(

(hab ich schon erwähnt das ich viele viele Jahre "keinen Bock" auf Basteln hatte??)

.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

Ich hatte viele viele Jahre auch keine Lust zu Bastel. Gebastelt habe ich bis zum Ende meiner Grundschulzeit und erst wieder mit Marek angefangen.
Unser Papier wurde in einigen Farben schon weniger. Konturenscheren haben wir 3 Stück. Das reicht mir auch. Ich bereue gerade, dass ich mir nicht noch die Stanzteile gekauft habe. :hahaha: Laternen hätte ich auch gerne noch gebastelt. Ich glaube beim nächsten Einkauf schaue ich mal, was noch da ist. :rolleyes:
 
E

ela106

AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

Wenn's das mal noch geben würde.... :bruddel:

Ich bin heute 4 Aldis abgeklappert in der Hoffnung noch so ein Set mit Ausstanzern zu bekommen, aber nix. Alles weg. Steinchen, Laternen und ein anderes Set waren noch da. Ich konnte, manche Leute müssen halt arbeiten :( leider erst nach 12 Uhr fahren. *riesenwutimbauch* Der nette Filialleiter sagte, die Sachen würden angeblich schon ein Jahr vorher bestellt und auch den verschiedenen Läden zugeteilt. Er könne leider nichts machen. Toll.

LG Ela

Drück dir die Daumen, das du es noch kriegst. :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

Ich habe heute Abend um 17 Uhr das letzte Stanzset bei unserem Aldi ergattert :mrgreen: Dafür habe ich auch den ganzen Haufen von oben bis unten umgeschichtet :nix:
 
E

ela106

AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

ich kann gerne Morgen früh noch mal rum fahren - bin in der Nähe. Wenn es Dir das "extra" Porto wert ist nehme ich gerne eine Packung mit



Vielen Dank für das tolle Angebot, aber ich denke, mit Porto kann ich dann auch 2 oder 3 Stanzer bei Mc Paper beziehen.
Trotzdem DANKE :)

Ela
 
E

ela106

AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

upps, das mit dem Zitat muss ich wohl noch mal üben:ochne:
 
Oben