Es schneit!

Carolin

Caipirinha Queen
:umfall:

Ich fass es nicht. Hier schneit es tatsächlich. Richtig dicke Flocken kommen runter.

Damit hatte ich jetzt irgendwie noch nicht gerechnet. Nun muss ich wohl wirklich die Wintersachen so langsam aus dem Keller holen.

So ein Sch.... wir wollten heut abend mit dem Kindergarten Rübengeister machen und danach durchs Ort laufen. Da hab ich bei dem Wetter mal so gar keinen Bock drauf :bruddel:

:winke: Caro
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit!

Oh wei!

Hier ist alles gespannt, ob morgen Schnee runter kommt, gemeldet ist es ja wohl!

Hoffentlich hört es bei euch dann noch auf, damit ihr heute Abend trockenen Fußes laufen könnt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es schneit!

Juli, der Wetterbericht sagt aber nun schon Regen statt Schnee für morgen!
Ich finde Schnee ja eigentlich schön, aber wenn er dann da ist....:umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Es schneit!

Ich find Schnee eigentlich auch schön. Vor allem so einer wie gerade, das sind echt richtig fette Flocken, schaut total schön aus.

Aber ich hab einfach noch nicht damit gerechnet. Irgendwie ist mir das zu früh.... Naja liegen bleiben wir da eh nichts.

Das Beste aber war grad Gianluca, der mir grad über Skype geschrieben hat (ich bin im Laden und er bei meiner Mama). "Mama ES SCHNEIT" und dazu sicher hundert Ausrufezeichen. Die Begeisterung der Kinder beim ersten Schnee ist halt immer das Schönste. :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit!

Wir haben hier auch ein Winterwunder(alp)traumland :umfall:

Es bleibt zwar noch nicht so viel liegen und was liegt ist eher Schneematsch als Schnee aber es ist dennoch alles gut weiß und gerade die Waldstraßen sind schon sehr winterlich :rolleyes:

:winke:
Jenni
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Es schneit!

Hier schneit's auch - auf knapp über 400 M.ü.M., und es setzt jetzt langsam an.
*brrrr*


Ich weiss jetzt damit auch, was dringend gemacht werden muss - Reifenwechsel...

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben