Es schneit!

nici

keiner Titel
AW: Es schneit!

Och nee :(

Ich hoffe, es erwischt uns diese Woche noch nicht, ich hab noch keine Winterreifen und wir ziehen erst am Freitag um (das Büro) und erst danach kann ich auch ins Büro laufen ...

Es ist viel zu früh für Schnee :( ich will den Sommer zurück!

Grummelgrüße
Nici
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Es schneit!

Na, net ernsthaft, Caro, oder?????

Ich KOMME!!! - Meine Kinder fragen seit Tagen: wann schneit es???
--- was, nur in den Bergen???? --- bääähh,



:bussi: Evelyn
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Es schneit!

Ein Garagist des Vertrauens ist eindeutig von Vorteil - der wechselt die Reifen und macht das Auto winterfit, ganz ohne Wartezeit, dafür nach Voranmeldung und mit Ersatzwagen,

Jac, das war der unseres Vertrauens.
Nur mein Mann und Voranmeldung:ochne:

Nachdem er diese Woche 2 x in Euer schönes Ländle fahren darf,
wurde es ihm am Samstag doch ganz überraschend mulmig.

Viele Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Es schneit!

Na, net ernsthaft, Caro, oder?????

Ich KOMME!!! - Meine Kinder fragen seit Tagen: wann schneit es???
--- was, nur in den Bergen???? --- bääähh,



:bussi: Evelyn

Evelyn, es reicht wenn Du zu uns raus kommst, bei uns ist heute morgen auch alles weiß, ich glaube aber das hält nur noch so ein paar Stündchen.

LG
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es schneit!

Ich bin ja sooo neidisch :heul:

J, schneehungrig aber leider im absoluten NieSchneeLoch Deutschlands sitzend
 
Oben