Es schneit!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Es schneit!

Guten Morgen zusammen,

also ich hab mich getäuscht von wegen der bleibt eh nicht liegen. :nein:

Heut nacht hats nochmal richtig was runtergeschneit und nun liegt hier ne schöne Schneeschicht, also für nen Schneemann, den Giuliana heut mittag bauen will, dürfts reichen.

Ansonsten ist natürlich alles matschig auf den Straßen und Gehwegen und das ist das, was ich an diesem Wetter überhaupt nicht leiden kann.

Ich mach euch heut mittag mal ein paar Fotos.


Ach und Evelyn, du darfst sehr gerne und jederzeit kommen - auch ohne Schnee, ich hoffe, das weißt du :knutsch:


:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Es schneit!

Heute morgen bei Zaza's . 6.45 Uhr :umfall:

schnee-003.jpg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Es schneit!

Mensch, wirklich SCHNEE!

Carola sitzt neben mir und frohlockt :mrgreen:


Carolin, FOTOS - JAAA!
Klar, das andere weiß ich doch :knutsch:


Evelyn :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit!

Bei uns sind heute morgen auch ganz dicke Flocken heruntergekommen - aber nicht liegengeblieben, was meinen Sohn sehr enttäuscht hat ... :nix:

Aber von mir aus hat's auch noch etwas Zeit ....
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit!

Hier ist wieder (relativ) dichter Nebel, aber GSD! kein! Schnee.

Wenn ich das Bild vom Lucky Luke sehe, frierts mich *brrrrr* *nocheinenschluckheissenamarettoeierlikörteetrink*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es schneit!

Carolin - so viel dass es für nen SCHNEEMANN reicht!?! :umfall:
Zaza bei Euch siehts ja auch toll aus und Dein Junior war wohl nicht mehr zu bremsen *kicher*

Ich mag Schnee - besonders an meinem Geburtstag. Eigentlich müßte ich jetzt also total müffelig sein, weil wenns jetzt schon schneit ist die Wahrscheinlichkeit groß dass bis dahin keiner mehr da ist :nix:

Aber mir gefällt´s trotzdem. Ich hab mich mehr über die ersten Flocken gefreut als meine Kinder heut früh :hahaha:

Dass das Bißchen was hier bei uns runterkommt liegenbleibt, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Würde es aber hoffen, denn wenn der Schnee mal liegt wirds ja meistens wieder wärmer und das wär am Samstag auf dem Friedhof von Vorteil... Es ist nämlich wirklich SAUKALT hier. Ich kam mir zwar blöd vor, Anfang September bei Tchibo Schneeanzüge und für mich ne dicke Steppjacke zu bestellen, aber wir konnten die Sachen schon ein paar Mal brauchen, auch ohne Schnee wars schon ziemlich kalt.

Eiszapfige Grüße,
 
Oben