Nebenan hustet es wieder mal...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Als gelte es, einen Rekord zu brechen.
Und da sie schon den Hustensaft bekommen hat und auch schon inhaliert hat, belaufen sich meine Mittel dagegen gerade so auf Null.
Einen Zwiebelumschlag könnt ich ihr noch machen, dafür müßte ich das müde Kind aber dann wieder *richtig* wecken. Menno.

seufzend,
Salat
 

Finele

Fitznase
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

:roll:

*stöhn* Ihr nicht auch (schon) wieder?

Wobei ich ja den zwar nervigen, aber "es-kommt-raus"-Husten 'besser' finde, als nicht husten, aber innerhalb einer Stunden "dichtmachen" und zu pfeifen und giemen, was das Zeug hält :rolleyes:.

Aber wem sag ich das :troest: - ich habe leider auch keine Idee außer noch warmer Wickel.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Ich drück dich mal

((((Salat))))

Ich kenn das so gut und ich HASSE Husten bei meinen Kindern :-(
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Finele, es ist halt die Zeit.
Beleidigend ist dabei eher, daß sie VOR dem Inhalieren weniger gehustet hat. Und nein, es ist die trockene "kommt nichts" Variante.

:{

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Ich hab noch keinen Hustensaft gefunden, der wirklich hilft - ABER eben in der Badewanne den ultimativen Tipp in der BELLA gelesen :hahaha: :

Heißes Wasser mit zwei gehäuften Esslöffeln Zucker (aufgelöst) soll den Hustenreiz stoppen.

Ich hab mir noch gedacht, das merkst du dir, wenn demnächst in der Arbeit wieder alles hustet und *schwupp* kann ich meinen Tipp gleich loswerden :hahaha:

Ist aber ohne Gewähr :)
 
Oben