Nebenan hustet es wieder mal...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Ich tippe auf Mittlere. Gute Besserung und lass es nicht weiter auswachsen....

Zaza :troest:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

*Jetzt* hast du richtig getippt, Zaza.

Aber heute nacht um Eins hättest du daneben gelegen. :(
Zwiebelwickel ist jetzt doch noch drauf. Im Zweifel gibts dann auch noch Zuckerwasser. Guck weg, Zaza!

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

üüüch? :nasehoch:

Ich sag niemalsnichtnochmalirgendwas....

Zaza :zahn:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Zwiebel häckseln, erwärmen, in einen alten Waschlappen rein und auf die Brust.
Ich bilde mir ein, ein *wenig* bringt es jetzt schon.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Ich mochte den Zwiebelgestank nicht auf der Haut und hab einfach eine Zwiebel in einem Stoffbeutel ans Bett gehängt. Half auch gut.

Grüessli an alle hustengeplagten

Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Och nöööö! :cry:

Mach ihr morgen Abend vor dem Schlafen - Gehen einen Quarkwickel ... Der kann dann auch für die Nacht drauf beiben!

Gute Besserung, meiner kleinen Maus! :troest:

:bussi:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Oh je mine, wie gut kann ich Euch allen nachfühlen:(.

Fabian hat jahrelang, nächtelang gehustet. Ich konnte den Husten nicht mehr hören, es hat mich sowas von aggressiv gemacht.........

Wenn er jetzt *mal* etwas hustet, ich steh gleich im Bett und es geht mir sowas von schlecht.

Ich hab`s letzens schon mal geschrieben, bei Fabian hat es sich mit 6 Jahren "verwachsen", er hustet jetzt wirklich nur noch ganz, ganz selten und dann ist es ein normaler Erkältungshusten.

Allen hustengeplagten Kindern und mitleidenden Mamis gute Besserung und eine ruhige Nacht.

Corina
 
Oben