Tipp für alle HüggliliebhaberInnen

Jaspis

Golden Girl
Steckt die Dinger beim Waschen in einen sehr, sehr gut zugeknoteten Kissenanzug, denn die Erfahrung eine Hügglifüllung aus Waschmaschine und diversen Wäschestücken zu entfernen kann man sich getrost ersparen :rolleyes:

J., seit heute von der Hügglineutral zur Hügglihasserin geworden und sehr im Zweifel ob sie das vom Kiesel heissgeliebte Teil wirklich flicken/ersetzen soll
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tipp für alle HüggliliebhaberInnen

Oh je.... ich konnte es ohne Probleme Waschen :rolleyes: Aber danke für den Tip ;-)

lg
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Tipp für alle HüggliliebhaberInnen

bisher ist bei mir auch noch nix passiert :) habe erst heut abend zwei gewaschen .aber beim nächstenmal werd ich es dann auch lieber machen.danke für den tip :winke:
 
Oben