Tipp für alle HüggliliebhaberInnen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tipp für alle HüggliliebhaberInnen

*kicher* stimmt, Corinna, Sonja hat's erfasst.

Und Conny: weiowei, das ist dann ja noch die etwa 10fache Menge :umfall:

J., die heute nun zum 4. Mal die Waschmaschine ausgesaugt hat nach diversen Spülgängen und Trockenperioden und hofft, dass dem nun langsam aber sicher ein Ende hat

Ich habs aber erst im Trockner gemerkt ... da ists endgültig geplatzt :umfall:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Tipp für alle HüggliliebhaberInnen

Ach.du.Sch***

Jaspis, da danke ich dir doch sehr dass du das Experiment für uns gemacht hast und mir das nun erspart bleibt :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie, die ihr Hüggli nun garantiert nicht 'ohne alles' wäscht
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tipp für alle HüggliliebhaberInnen

Ja, besser ists du verpacksts ganz dicht, Stephanie. Meine Maschine spuckt noch immer weise Kügelchen. Keine Ahnung wie lange das noch so geht - ein Ende scheint noch nicht absehbar, egal wie viel ich sauge, spüle, trockne. Jedes Mal wenn ich denke, das war's sitzt wieder eine Menge davon am Glas, in der Gummidichtung, in der Trommel :umfall:

J.
 
Oben