Tipp für alle HüggliliebhaberInnen

Corinna

Forenomi
AW: Tipp für alle HüggliliebhaberInnen

Ahaaa ... :lichtan:

Ich hab drei "Entspannungskissen" im Bett, die brauchen auch alle nicht in die Waschmaschine... Einmal kurz abduschen, fertig ... :heilisch:

Aber Steinlein, ich beneide dich nicht um die Erfahrung, um die du da reicher geworden bist... :troest:


:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tipp für alle HüggliliebhaberInnen

J., das wird ähnlich wie meine Erfahrung mit dem Stillkissenwaschen gewesen sein :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tipp für alle HüggliliebhaberInnen

*kicher* stimmt, Corinna, Sonja hat's erfasst.

Und Conny: weiowei, das ist dann ja noch die etwa 10fache Menge :umfall:

J., die heute nun zum 4. Mal die Waschmaschine ausgesaugt hat nach diversen Spülgängen und Trockenperioden und hofft, dass dem nun langsam aber sicher ein Ende hat
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Tipp für alle HüggliliebhaberInnen

AHHHHH danke nu is mir ein Lichtlein aufgegangen.

Ja gut googeln hätt ich können, da kam ich abba auch irgendwie gar nich drauf.

Die Säuberungsaktion hört sich abba gar nicht entspannend an.
lg tina
 
Oben